Deutungsansätze...

Keshet

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
27
Ich hab mir für 2007 ein großes Blatt gelegt und nun auch für mich schon gedeutet.
Aber ich selbst kann meine Karten nie so "richtig" deuten, weil mir die objektivität fehlt... vielleicht hat der ein oder andere Lust, es sich anzuschauen und mir seine Sicht der Dinge mitzuteilen.


Kreuz – Herz – Kind – Park Lilie – Fuchs – Schlange – Turm
Mann – Sonne- Störche – Sense – Mäuse – Wolken – Buch – Anker
Ring –Sterne – Wege – Fische – Vögel – Schlüssel – Blumen – Brief
Mond – Klee – Schiff – Sarg – Reiter – Hund – Baum – Berg
_____________Haus – Bär – Ruten – Frau


Kreuz und Herz am Anfang sehen sehr nach einer karmischen Beziehung aus, die dieses Jahr vielleicht bestimmt...

"Probleme" hab ich mit der Deutung von mir, also der Dame, da sie bei den vier unteren liegt. Wenn man das Blatt zu einem 4x9-Blatt umlegt bin ich allerdings unten rechts, hab die zukunft vor mir und "meinen" Mann über mir und liege sowohl auf dem Haus des Kreuz und das Kreuz ist KK zu mir. Das würde die Schicksalshaftigkeit noch mal unterstreichen.

_ _ _

Zu mir noch etwas: ich bin weiblich, 23, studiere an einer Uni (und hänge etwas hinterher -> hab mir aber für dieses und kommendes Semester viel vorgenommen).
Ich bin seit 2,5 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, den ich sehr liebe und zu dem ich mich sehr verbunden fühle. (Schon oft kam was in den Karten Richtung "karmische Liebe".) Wir sind aber nicht verlobt noch wohnen wir zusammen.
Er wohnt alleine, ich noch bei meinen Eltern.
Er studiert noch, wird aber im Sommer fertig sein.
 
Werbung:
Hallo Keshet

Ich habe mir die Frage gestellt, was dich wohl veranlasst hat diese Legung zu machen?
Eigentlich hast du ja Dein großes Glück gefunden und alles läuft seinen Weg – wo ist das Problem – bei dieser Frage schwingt kein zynischer Unterton mit.

Das Studium ist sichtbar (Turm Buch) – der Herr lässt sich dazu spiegeln – aber nicht die Dame. Die Blume liegt aber dabei – und Herr liegt im Haus der Blume.

Ich kann die Schlange auf das Herz spiegeln (mit Schlange im eigenen Haus). Warum liegt zwischen Schlange und Blume ein Geheimnis (Haus Bär)?
Die Schlange hat offensichtlich mit dem Studium zu tun (Turm Buch) und der Herr kann auf den Anker gespiegelt werden (im Haus Sterne).

Die Dame hat diagonal Verbindung zum Herzen – auch zum Brief (Haus Herz) – beides ein weiter Weg.

Mit was beschäftigt sich der Herr eigentlich (Sonne Sterne Buch Blume)?

Wir wärs denn mit einem schönen offenen Gespräch im gegenseitigen ehrlichen Respekt zwischen Dir und dem Herrn? Das würde für beide Seiten sehr fruchtbar sein.

Lg Dieter
 
Guten Morgen dmfmillion!


Danke für deine Deutungsansätze. :) Es sind welche dabei, die ich bisher nicht beachtet hab. Ich werde heute Abend mir iese noch einmal genauer ansehen, da ich jetzt erst mal zur Arbeit muss (Ferienjob).

Gerade noch zu deinen Fragen:

Ich habe mir die Frage gestellt, was dich wohl veranlasst hat diese Legung zu machen?
Es ist eine - zugegebenermaßen etwas späte - Jahreslegung für 2007.

Mit was beschäftigt sich der Herr eigentlich (Sonne Sterne Buch Blume)?
Er studiert Elektrotechnik, wird allerdings im Mai fertig mit seinem Studium.

Für die Fragen rund um die Schlange will ich mir selbst erst noch mal in einer ruhigeren Zeit heute Abend meine Gedanken machen, bevor ich dazu etwas schreibe.


Liebe Grüße
Keshet
 
Werbung:
Kreuz – Herz – Kind – Park Lilie – Fuchs – Schlange – Turm
Mann – Sonne- Störche – Sense – Mäuse – Wolken – Buch – Anker
Ring –Sterne – Wege – Fische – Vögel – Schlüssel – Blumen – Brief
Mond – Klee – Schiff – Sarg – Reiter – Hund – Baum – Berg
_____________Haus – Bär – Ruten – Frau


Eine Schicksalhafte Liebe erfährt einen Neuanfang! Schwangerschaft steht auch in den Karten, also wenn du noch keines möchtest ist Vorsicht geboten! Aber auch ein Neuanfang steht in den Karten. Lügen stehen über dir, dass heißt das du dich wahrscheinlich in gewissen Dingen selbst belügst oder du denkst einfach oft falsch, dass es oft nicht so schlimm ist, wie du dir das ausmalst. Du glaubst nicht recht an dich, tust dir schwerdamit. Du bist sehr treu. Du stehts ausserdem im Schicksal. Es ist alles nicht zu umgehen, denn momentan ist alles Schicksal. Geldproblem stehen auch in den Karten.
Aber deine Spiritualität ist sehr hoch sehr ausgeprägt. Dein Freund ist eine sehr herzlicher, liebevoller Mensch. Er tut sich leicht mit dem Meditieren und es hilft ihn auch zu entspannen. Ihr habt eine sehr gefühlvolle VErbindung. Was ist mit deiner Mutter? Wie verstehts du dich mit deiner Mutter? Belügst du sie in irgenteiner Sache?
Was studieirst du?
Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Zurück
Oben