Deutungs Schwierichkeiten... vieleicht hätte jemand lust mir zu helfen?

Hi,
ich selbst lege die 8x4 Legung und deute die letzten 4 Karten als die Karten für den Zeitraum der nächsten 4-6 Wochen. Somit würde sich eine Umlegung bei mir wohl nicht stimmig zeigen.Da ich aber auch nur diese eine Legung bevorzuge habe ich mich mit der Thematik noch nicht wirklich auseinander gesetzt und auch schon gemerkt das es dies bezüglich durchaus unterschiedliche Meinungen gibt.
Ich denke umlegen geht sicherlich, wenn man den Aspekt dieses Zeitraums, für die ich die letzten 4 Karten deute, außer Acht lässt.

Aber von nicht dürfen war von meiner Seite auch nicht die Rede.
Wenn es für sich jemand kann und macht ist das für mich total ok. Warum auch nicht? Immerhin muss jeder die für sich beste Möglichkeit des Deutens finden.

Schönen Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben