Deutungs-Praxis *Beruf

Hi Mila :),
also mir hats auch Spass gemacht!

Das mit dem Mitgefühl, das war auch mein Knackpunkt, weswegen sie bei mir nicht Krankenschwester geworden wäre. Intensivschwester wiederum, schon eher, das ist schon mehr systematisch-geräteorientiert und abgegrenzter und passt besser zum Zwillinge-Mond, finde ich.

Meinst Du mit dem Knackpunkt,dass Sie den Mond in Zwillinge hat,oder die geringe Neptunbetonung?

Wenn der Mond in 7 am DC steht,bedeutet dass doch auch Einfühlungsvermögen,oder?

Ach ja, vergessen. Lustig war auch der Bezug zur medialen Veranlagung u.s.w. , kennt man die HE. Da braucht es wohl eine größere Portion Neptun. Das 9. Haus kann, denke ich, doch recht konkret sein, oder? Was meint ihr? Kenne auch eine Frau mit einer Sonne-Neptun Konj. im 9. Haus im Schützen (Merkur steht auch noch nah) und einem Fisch-Ac. Zwar an Spiritualität interessiert, aber als berufliche Richtung, soweit ich weiß, never. :)

ja ich denk eigentlich auch,dass dafür mehr Neptun da sein müsste ( wie zb.beim chart von Rudolf Steiner)

Ja das 9.Haus "kann" sehr konkret sein!
Kann ich oft auch :D,mit Sonne und Merkur darin.
Ich wills nur nicht immer.....;)

lieben Gruss,Mozart :)
 
Werbung:
Hallo Rita,

noch einmal werde ich mir die Horoskope nicht anschauen. Um sie genau zuordnen zu können müsste ich sie ausdrucken. Ich hatte das, was mir aufgefallen ist, mal mit meinen Horoskopen verglichen, da meine Tochter auch mal den Beruf der Krankenschwester lernen wollte und es nicht wurde. Ich bin dann nicht weiter gekommen. Und gebe resigniert auf, einen passenden Beruf im Horoskop finden zu können.

LG Pluto
 
Zurück
Oben