Deutungs-Praxis *Beruf

Mila

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.351
Hallooo Forum,

hab mal einen Teil der Überschrift des anderen "Rätsel's" geklaut, damit man gleich weiß, worum es geht.
Fand den Thread super, deswegen hier auch gleich etwas zum Deuten. Vielleicht nicht ganz so kompliziert, ich hätte es damals auf jeden Fall nicht deuten können :)

Radix-Horoskop: 2.10.1969, 13:20, Frankfurt/Oder
14°33 Ost, 52°20 Nord

(Weltzeit 12:20, Sternenzeit 14:02:22)



(könnte sein, dass der AC 1° weitersteht, mehr aber nicht, also zwischen knapp 27° und knapp 28°)

Frage: Welchen Beruf übt diese Frau aus?

Sie hat ihren Beruf nicht gewechselt (außer vllt. Ortswechsel ^^), seitdem sie im Berufsleben steht. Nebenbei hat sie auch lange quasi einen anderen Beruf ehrenamtlich (in ihrer Freizeit) ausgeübt.

Vielleicht ist jemand so nett, und stellt eine Grafik ein?

Liebste Grüße in die Runde!

Mila
 
Werbung:
Hallooo Forum,

hab mal einen Teil der Überschrift des anderen "Rätsel's" geklaut, damit man gleich weiß, worum es geht.
Fand den Thread super, deswegen hier auch gleich etwas zum Deuten. Vielleicht nicht ganz so kompliziert, ich hätte es damals auf jeden Fall nicht deuten können :)

Radix-Horoskop: 2.10.1969, 13:20, Frankfurt/Oder
14°33 Ost, 52°20 Nord

(Weltzeit 12:20, Sternenzeit 14:02:22)

(könnte sein, dass der AC 1° weitersteht, mehr aber nicht, also zwischen knapp 27° und knapp 28°)

Frage: Welchen Beruf übt diese Frau aus?


Sie hat ihren Beruf nicht gewechselt (außer vllt. Ortswechsel ^^), seitdem sie im Berufsleben steht. Nebenbei hat sie auch lange quasi einen anderen Beruf ehrenamtlich (in ihrer Freizeit) ausgeübt.

Vielleicht ist jemand so nett, und stellt eine Grafik ein?

Liebste Grüße in die Runde!

Mila


Hallo Mila,

Dein Wunsch war mir Befehl :)
Meinen Kopf zerbreche ich mir später.

Viel Spaß und Erfolg bei der neuen Raterunde

wünscht
Christel
 
Deutungspraxis%20Beruf.jpg

Placidus-Häuser
 
Hallo Mila,

bin leider auf dem Sprung.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Beruf ganz stark von der eigenen Weltanschauung geprägt ist: AC Herrscher Jupiter in 9, Sonne in 9, Merkur Herrscher von 6 in 9. Also ein Beruf, hinter dem der Betreffende ganz und gar steht und den er daher auch entsprechend engagiert ausübt. Spontan: Entwicklungshefer, Pfarrer, Sektenführer?

lg
Gabi
 
hallo mila,

danke für das rätsel :)

also, da alle berufshäuser von luftzeichen angeschnitten sind, tippe ich mal auf einen kommunikativen beruf.
lehrer, uniprofessor, ja, oder frau pfarrer, die müssen auch viel quatschen :) oder richterin ... wg. der waage

lg valli :)
 
Guten Morgen,

vielen Dank für's schnelle Einstellen der Graphiken! :banane:

@Gabi & valli :)

Ich sage mal noch nichts dazu, bis ein Beruf vllt. genauer definiert wurde.

Wie gesagt, ich denke nicht, dass der Beruf auf den ersten Blick zu erkennen ist (außer vllt. mit etsprechenden Vergleichsmöglichkeiten) ^^

Sonntagsgrüße :zauberer1

Mila
 
Hallo Mila,

durch die starke 9. Haus- Besetzung könnte es auch etwas mit dem Ausland zu tun haben. Auf jeden Fall spielt auch die Kommunikation und der Austausch mit Menschen eine große Rolle.
Tendenziell würde ich auch irgendwas tippen Richtung Entwicklungsarbeit oder irgendwas in humanitären Organisationen mit Bezug zum Ausland. Vielleicht aber auch so was wie Auslandskorrepondentin. Studierte Politologin oder Journalistin oder Juristin?
Aber die Konstellation könnte evtl. auch für die ehrenamtliche Tätigkeit stehen...

LG Jutoka
 
Hallo Mila,

gute Idee von dir, das Rätseln fortzusetzen. :umarmen:

Das zweite Haus ist in Wassermann und Uranus steht im 9. Haus. Haus 6 ist die Arbeitsumgebung und ist in Zwillinge und Merkur steht ebenso im 9. Haus. Sie braucht Abwechslung in Arbeitsalltag. Sie braucht menschliche Kontakte, die durchaus plötzlich zustande kommen können. Hier kann sie auch gut am Telefon ein Ansprechpartner sein. Ich denke mal, dass das Telefon für sie ein wichtiges Kontaktmittel im täglichen Arbeitsalltag ist. Es macht ihr also Spass sich mit den "Kunden" zu unterhalten.

Wassermann ist ein soziales Zeichen. Es könnte sein, dass es hier um einen Sozialarbeiter geht, der mit Jugendlichen zu tun hat. Im 9. Haus könnte dies durchaus an einer höheren schule wie z.B. dem Gymnasium sein. Dann wäre sie Lehrerin.

Sonne = Jupiter/Uranus. Dies heißt, dass sie auf der Bühne steht und es genießt im Rampenlicht zu stehen. (Nun als Lehrerin steht man in gewissem Sinne auch vorne auf der Bühne als "Unterhalter".) Da Die Sonne der Herr von Haus 8 ist, könnte sie ein Interesse an der Geschichte haben und dann als Geschichtslehrerin Unterricht geben. (falls es sich um eine Lehrerin handeln)

Mit dem Jupiter kann sich recht gut oranisieren. Sie kann Hoffnung vermitteln und ihre Schüler oder Kunden recht gut begeistern oder motivieren.

Da die Planeten alle in Waage stehen, wird sie wohl auch eine gewisse Harmonie anstreben. Hier geht es um Äußerlichkeiten, die auch wichtig sind. Farben und Formen spielen also auch eine Rolle in ihrem Beruf.

Da Beruferaten für mich immer ein bisschen schwierig ist, will ich erstmal abwarten, wie du auf die post´s reagierst.

LG Pluto
 
Hallo Mila,

ich habe gelernt, dass bei Berufsfragen, der Saturn, das Steinbockzeichen und
das 10. Haus zu beachten sind.

Saturn bildet ein schönes Dreieck mit Mars und Venus in Erdzeichen.
Sie ist also sehr praktisch veranlagt und könnte im weitesten Sinne eine gute Architektin sein.

Als solche dürfte sie mit der starken 9.-Haus-Besetzung auch gerichtliche
Gutachten erstellen. Ebenso könnte sie als Mediatorin arbeiten.

Mit der MK-Achse 2/8 kann sie aber auch materiell eingestellt sein.
Venus steht im 8. Haus, Uranus kommt aus dem 2. und die Sonne kommt aus dem 8. Haus.
Pluto, der Herrscher von 10, steht ebenfalls im 8. Haus. Er steht im Quadrat zum AC und zum Mond.
Mit Sonne, Merkur, Jupiter und Uranus im 9. Haus könnte sie auch als Maklerin tätig sein.

Mehr fällt mir Laien dazu im Moment nicht ein und warte die Meinungen der Experten ab.

:)
Christel
 
Werbung:
Zurück
Oben