Deutungs hilfe wie wird die veranstalltung

mimi22

Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
101
Hallo alle zusammen
Bei uns steht in ein paar Monaten eine große Veranstalltung wir gehen dort mit einer großen Gruppe hin
aber wie das ja manchmal so ist um so mehr Leute um so mehr stress gibt es
und dewegen ist meine Frage wie wird diese Veranstalltung werden über Deutungs hilfe würde ich mich sehr freuen





Deutung:
Also die erste reihe

würde Ich sage das es irgend etwas mit einem nicht so guten gesundheitlichen zustand zutun hat.



In dieser zweiten reihe weis Ich nicht ob ich die 29 bin oder nicht :-(



In der letzten reihe würde ich sagen das irgend etwas bei der Veranstalltung
schief geht es passiert irgend was :)

Ja was würdet ihr dazu sagen über Hilfe würde Ich mich sehr freuen
liebe grüße mimi22
 
Werbung:
Hallo Mimi!

Na dann versuch ich es doch mal!

Also es wird hier etwas Streß geben, Stimmungsschwankungen! Du willst dich aber nicht einmischen und schweigst hier zu einer Sache! Gibt es eine bestimmte Person, die dir hier kopfzerbrechen macht, da das Buch hier lieg und du kuckst auf Fuchs? Gibt es eine bestimmte Dame, die dir gegen den Strich geht und in Verbindung zu dem Hund ist? Irgendwie geht es hier um Geheimnisse die hier gelöst werden - könnte gut sein, das dies der Grund für die Hektik ist!

Bin mir aber nicht sicher! Das Blatt wirkt auf mich irgendwie Komplex!

Kann mich auch täuschen!!!

Bin auf dein Feetback gespannt

Hallo alle zusammen
Bei uns steht in ein paar Monaten eine große Veranstalltung wir gehen dort mit einer großen Gruppe hin
aber wie das ja manchmal so ist um so mehr Leute um so mehr stress gibt es
und dewegen ist meine Frage wie wird diese Veranstalltung werden über Deutungs hilfe würde ich mich sehr freuen





Deutung:
Also die erste reihe

würde Ich sage das es irgend etwas mit einem nicht so guten gesundheitlichen zustand zutun hat.



In dieser zweiten reihe weis Ich nicht ob ich die 29 bin oder nicht :-(



In der letzten reihe würde ich sagen das irgend etwas bei der Veranstalltung
schief geht es passiert irgend was :)

Ja was würdet ihr dazu sagen über Hilfe würde Ich mich sehr freuen
liebe grüße mimi22
 
Hallo Mimi,

ich versuche es ebenfalls...

kränkelst du momentan etwas? Schaut aus, als ob du mit einer Erkältung oder so zu kämpfen hast, wenn du hin gehst...
Ich denke, es wird ein zum Ende hin etwas anstrengend. Vielleicht schlägt ein Kumpel von dir etwas über die Stränge mit dem Alkohol oder er flirtet mit jemand anderen, so dass seine Freundin da Stress schiebt... Vielleicht kommen die eh schon etwas angepisst zur Veranstaltung, weil sie daheim schon etwas Streit haben? Irgendetwas unausgesprochenes liegt zumindest in der Luft...

Bin aber Anfänger - kann auch daneben liegen!!!

Bin aber mal aufs Feedback gespannt :)
 
wenn ihr entspannt versucht, das beste draus zu machen, kanns ganz gut werden, aber wenn ihr euch nur mit euch selbst beschäftigt und wie dumm der/diejenige ist, der/die auch mitgegangen ist und euren groll hegt- tja dann wird das nix!

liebe grüße
 
Hallo Mimi!

Na dann versuch ich es doch mal!

Also es wird hier etwas Streß geben, Stimmungsschwankungen! Du willst dich aber nicht einmischen und schweigst hier zu einer Sache! Gibt es eine bestimmte Person, die dir hier kopfzerbrechen macht, da das Buch hier lieg und du kuckst auf Fuchs? Gibt es eine bestimmte Dame, die dir gegen den Strich geht und in Verbindung zu dem Hund ist? Irgendwie geht es hier um Geheimnisse die hier gelöst werden - könnte gut sein, das dies der Grund für die Hektik ist!

Bin mir aber nicht sicher! Das Blatt wirkt auf mich irgendwie Komplex!

Kann mich auch täuschen!!!

Bin auf dein Feetback gespannt


Also ja es gibt da schon so ein zwei Personen wo es stress geben könnte deswegen habe ich auch gefragt also da hast du den nagel auf dem kopf getroffen :) danke für die deutung
 
Hallo Mimi,

ich versuche es ebenfalls...

kränkelst du momentan etwas? Schaut aus, als ob du mit einer Erkältung oder so zu kämpfen hast, wenn du hin gehst...
Ich denke, es wird ein zum Ende hin etwas anstrengend. Vielleicht schlägt ein Kumpel von dir etwas über die Stränge mit dem Alkohol oder er flirtet mit jemand anderen, so dass seine Freundin da Stress schiebt... Vielleicht kommen die eh schon etwas angepisst zur Veranstaltung, weil sie daheim schon etwas Streit haben? Irgendetwas unausgesprochenes liegt zumindest in der Luft...

Bin aber Anfänger - kann auch daneben liegen!!!




Bin aber mal aufs Feedback gespannt :)

Also ob ich bis dahin krank werde weis ich nicht :)
aber ich gehe auch davon aus das da ein paar ist was gleich mit schlechter laune ankommt :) vielen dank auch für deine hilfe das war die bestätigung für mein ungutes gefühl
 
Werbung:
Versuche es auch mal, halte mich aber kurz...
Ich sehe zwar keine Krankheit, doch es plagt dich, deshalb hast du dich wohl hier gemeldet ;).
Mach dir keinen grossen Kopf, du wirst das schon packen - wenn auch, wie die anderen schon erwähnt haben, es 2 Menschen (Männchen und Weibchen) geben wird die etwas Stress machen, dies hat aber nix mit dir zu tun.
Könnte wirklich gut sein, dass einer der beiden etwas tief ins Glas schauen wird und es deshalb etwas "Zoff" gibt...

Ziehe dein Ding durch, dan wirds schon!
 
Zurück
Oben