1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deutungen-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von petitecherry, 26. Oktober 2010.

1. petitecherry

petitecherry Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich muss sagen ich bin noch eine blutige Anfängerin und manchmal habe ich auch nicht so den Zugang zu meinen mystischen Kippern, wahrscheinlich aber, weil ich sie zur Zeit nicht nutzen kann, da ich viel studiere! Oder auch weil ich zu verkrampft bin, und versuche das richtige in Ihnen zu sehen und zu finden.

Da ich schon im Lenormand-Forum gesehen habe, das sie dort eine Sammlung für die Deutungen für die unterschiedlichsten Kombinationen haben, fänd ich es auch hier sehr schön wenn wie so etwas anlegen könnten und würden!

Für die Anfänger unter uns würde es jedenfalls das lesen erleichtern und vielleicht lernen auch noch die "alten" etwas davon!

Also was haltet ihr davon??!!
    Oder gibt es schon eine Sammlung?!
    Oder gibt es eine Seite im Internet die gute Deutungen hat?!

liebe Grüße
    Cherry

2. petitecherry

petitecherry Mitglied

keiner der seine art zu deuten preisgeben will?!
    oder hilfe beim deuten geben kann?!

3. petitecherry

petitecherry Mitglied

na dann fang ich mal an!
    werde in den nächsten tagen mal die deutungen die ich in meinen büchern habe hier aufschreiben... :)

4. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

das find ich eine tolle idee, dass du das machen willst :)

5. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallochen,

da die Kipperkarten nur von wenigen benutzt werden, wird so eine Sammlung auch nicht so schnell wachsen wie bei den Lennis.

Wenn Fragen sind wegen Kombis werde ich sie gerne beantworten, wenn ich online bin.

Gruss
    Andrea

Diese Seite empfehlen