Deutungen für Neuankömmlinge und fehlendes Feedback

Hallo Athene

Ich würde dein beschriebenes Thema von einer anderen Seite angehen. Du könntest ja auch vorher fragen, ob du ein Feedback bekommen wirst. Immerhin liegt ja da eine Legung und wenn du dir den Fuchs richtig anschaust, dann weißt du wie der Hase läuft. Nicht immer, aber in den meisten Fällen, bewahrst du dich dadurch vor einer unnötigen Enttäuschung.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

PS. Zur Kontrolle kannst du dir eine Deutung heraussuchen, wo du kein Feedback bekommen hast. Sehr oft erkennst du es schon am Nicknamen, dass etwas nicht stimmt.
 
Werbung:
@Athene
was Du ansprichst empfnde ich ganz genauso.
Das ist auch ein Grund weshalb ich hier nur noch kleinere Kartenblätter deute, oder Legungen nur für mich kommentarlos verfolge.

Wenn ich aber eine Deutung mache dann erwarte ich keinerlei Feedback mehr. Freue mich dann natürlich umso mehr wenn eins kommt.
Das braucht etwas Übung, aber mittlerweile klappt es ganz gut.


Hab einfach keine Erwartungen und freu Dich über die Leute, die Deine Mühe schätzen.

schönes Restwochenende
Svenja
 
Hallo ihr Lieben,

fehlendes Feedback ist doof. Genauso unbefriedigend finde ich es aber auch, wenn jemand eine Deutung raushaut und dann für weiteres Nachfragen nicht mehr empfänglich ist. Aber gut, es ist halt nunmal hier alles auf freiwilliger Basis. Insgesamt bin ich sehr glücklich, dass mir so viel geholfen wurde. Dadurch konnte ich auch selbst ganz gut lernen. Also danke nochmal an alle die mitdeuten! :danke:

Grüße Mondkatze
 
@Athene
was Du ansprichst empfnde ich ganz genauso.
Das ist auch ein Grund weshalb ich hier nur noch kleinere Kartenblätter deute, oder Legungen nur für mich kommentarlos verfolge.

Wenn ich aber eine Deutung mache dann erwarte ich keinerlei Feedback mehr. Freue mich dann natürlich umso mehr wenn eins kommt.
Das braucht etwas Übung, aber mittlerweile klappt es ganz gut.


Hab einfach keine Erwartungen und freu Dich über die Leute, die Deine Mühe schätzen.

schönes Restwochenende
Svenja

Hallo Svenja,

habe mir ehrlich oft nichts erwartet. Ich habe wirklich sehr gerne gedeutet und tue es immer noch, wenn mich ein bestimmtes Blatt sehr anspricht.
Aber in der letzten Zeit ist es vermehrt so, dass sich immer wieder neue Leute anmelden und sofort ein ein großes Blatt gedeutet haben wollen. Auch habe ich nichts dagegen, wenn jemand das Kartenlegen nicht beherrscht oder noch komplett am Anfang steht und mit einem großen Blatt kommt. (So kleinlich bin ich ja auch nicht. Ich denke, dass die meisten von uns auch so einmal hier angefangen haben. Wenn es einem gefällt, wird man sich in die Karten ja sowieso vertiefen..) Aber wenn da absolut nichts mehr von dem anderen kommt (eventuell auch deswegen, weil einem die Antwort nicht gefällt), das ärgert mich dann schon teilweise. Weil ich mir ebenso die Zeit nehme, ein Gespräch im Realen wird ja auch nicht einfach so abrupt abgebrochen. Nun, meistens jedenfalls... Wie gesagt, finde das etwas asi.

Lieber Dieter,

auf solche User fällt man immer wieder rein, das ist gar nichts Neues. Aber da es mich in der letzten Zeit so stört, werde ICH persönlich für mich Maßnahmen setzen. ;-)


Ich möchte mich über das Thema auch nicht wund reden, da einfach zu viel Energie verloren geht....
Hoffe aber dennoch, dass mein Beitrag etwas reflektiert und sich einige angesprochen fühlen.


Wünsche euch allen eine liebsame Nacht!
 
Hoffe .. dass .. sich einige angesprochen fühlen...

erfahrungsgemäß bleibt weniger Aggrodruck zurück, wenn man die Namen offen raushaut bzw zeitnah handelt,
anstatt ein verkapptes Drumherum zu veranstalten und "zu hoffen, daß die Richtigen sich angesprochen fühlen".

heute bzw gestern nachmittag stand ich vor einer roten Ampel, vor mir zwei Autos,
und es wurde und wurde nicht grün. da stieg der Mann aus dem Auto direkt vor mir aus,
ging zum ersten Wagen, sprach kurz mit dem Fahrer, zeigte dabei hoch zur Ampel und
stieg wieder in sein Auto. der Erste fuhr noch ein Stückchen weiter vor, dadurch wurde
ein Kontakt im Boden ausgelöst, der das Grün anfordert - und Sekunden später war Grün.

einfach mal ne kurze klare Ansage, einfach mal erkennen wie es läuft, und schon geht´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja auch nicht um jemand Speziellen, Yogurette ;)

Wollte mal das Thema hier angesprochen haben. Und vielleicht hat es sich ja doch ein wenig was gebracht.

Außerdem ist das nicht meine Art jemanden hier öffentlich anzupöbeln. Kann man ja immer privat klären...
 
@Yogurette dieses öffentlich Anprangern in Form von Namen nennen ist eigentlich nicht von Nöten. Man braucht sich lediglich ein wenig umsehen, dann kann ohnehin nachvollziehen wer auf Deutungen Feedback gab und wer nicht.

Ich persönlich fand es früher immer besonders ärgerlich wenn auf PN Deutungen keine Rückmeldung mehr folgte. Gab/gibt aber auch jene, die nicht locker ließen/lassen, die einem versuchten festzunageln.. vor allem in Beziehungsfragen.. und
unbedingt eine positive Antwort herauskitzeln wollten.. wie gesagt, so etwas passierte aber eher per PN. Weiß nicht ob andere ähnliches erlebten, aber mir passierte das etliche Male.

lg
 
Werbung:
Ich sehe gerade, den Beitrag und muss sagen ich kann euch verstehen. Ich hab mich auch hier angemeldet als ich in einer schrecklichen Beziehungssituation war und das einzige was ich wollte war eine Deutung. Ich bin fast verrückt geworden.

Ich hatte mir natürlich positives erhofft aber es war für mich in den Moment negativ. Jetzt im nach hinein nicht mehr.

Was ich aber eigentlich sagen will, ich habe immer Feedback gegeben weil mir so viele nette Menschen beim Deuten geholfen haben und nur hat das wirklich sehr geholfen. Macht sowas nicht kaputt wegen ein paar schwarzen Schafen.

Liebe Grüße Steffi
 
Zurück
Oben