deutung

Reni 1988

Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
72
Ort
Dortmund
Ich wüsste gerne was meine Lebensnummer ist und was mein Geburstagzahlen zu bedeuten haben.
Vieleicht könnte mir da jemand weiter helfen??
Ich hab am 22.01.1988 Geburstag

Lich und Liebe
Reni
 
Werbung:
Reni 1988 schrieb:
Ich wüsste gerne was meine Lebensnummer ist und was mein Geburstagzahlen zu bedeuten haben.
Vieleicht könnte mir da jemand weiter helfen??
Ich hab am 22.01.1988 Geburstag

Lich und Liebe
Reni

Cool, du hast am selben Tag Geburtstag wie ich - nur drei Jahre später:)

Na ich kann dir schon ein wenig weiterhelfen!

Anhand deines Geburtsdatum kann ich dir sagen dass deine Lebens- bzw. Charakterzahl die 4 ist. (2+2+0+1+1+9+8+8= 31= 3+1= 4)

Weiters benötigst du aber auch deine Namenszahl um dann auf deine Schicksalszahl zu kommen.

Ich empfehle dir als Einstieg aber eine gute Homepage, wo du deine Berechnungen selbst machen kannst:

http://www.esotheka.de/num.htm

Viel Spaß noch!

Es grüßt dich

PrOmeTheuS
 
hi zusammen

hab ne kleine Frage. Jemand hat bei mir ausgerechntet das ich eine 11 bin. was bedeutet das? kann mir da jemand helfen?

Ich danke euch schon im voraus.:kuesse:
 
PrOmeTheuS schrieb:
Cool, du hast am selben Tag Geburtstag wie ich - nur drei Jahre später:)

Na ich kann dir schon ein wenig weiterhelfen!

Anhand deines Geburtsdatum kann ich dir sagen dass deine Lebens- bzw. Charakterzahl die 4 ist. (2+2+0+1+1+9+8+8= 31= 3+1= 4)

Weiters benötigst du aber auch deine Namenszahl um dann auf deine Schicksalszahl zu kommen.

Ich empfehle dir als Einstieg aber eine gute Homepage, wo du deine Berechnungen selbst machen kannst:

http://www.esotheka.de/num.htm

Viel Spaß noch!

Es grüßt dich

PrOmeTheuS

Danke für deine Antwort PrOme TheuS
also ich hab mir nun ausgerechnet das meine Namenszahl ist die 9
nur bei der Schichsahlzahl war ich mir nicht sicher ob es nun 13 ist oder die 4
Mann soll ja die 9 und die Lebenszahl 4 zusammen rechnen also waäre das 13 muss man die auch noch mal zusammen zählen?? was bedeuten diese Zahlen??
 
Reni 1988 schrieb:
Danke für deine Antwort PrOme TheuS
also ich hab mir nun ausgerechnet das meine Namenszahl ist die 9
nur bei der Schichsahlzahl war ich mir nicht sicher ob es nun 13 ist oder die 4
Mann soll ja die 9 und die Lebenszahl 4 zusammen rechnen also waäre das 13 muss man die auch noch mal zusammen zählen?? was bedeuten diese Zahlen??

Hallo Reni!

Ja du musst auch die 13 zusammenzählen. Daraus resultiert dann die 4.

Diese Schicksalszahl gibt die Grundrichtung deines Lebens an, die Qualität der Chancen, die du bekommst, deine Gaben, Eigenschaften und Talente. Außerdem gibt sie dir Auskunft über deine Möglichkeiten und Schwierigkeiten, deine Stärken und Schwächen.

Kurzer Auszug zur Schicksalszahl 4:

Die 4 verkörpert die Ganzheit und steht oft für den naturwissenschaftlichen Bereich: Die 4 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde, die 4 Himmelsrichtungen, Mondphasen usw. Die 4 ist eine Glückszahl. Sie symbolisiert Ausgeglichenheit, Stabilität, Sicherheit und erfolgreiche Lösungen. 4er Menschen sind zuverlässig und gute Organisatoren. 4er Menschen sind treu und gerne Familienmenschen.

Die Persönlichkeitszahl = Deine Ausstrahlung!
Deine Persönlichkeitszahl zeigt dir, wie dich andere aufgrund deines äußeren Eindrucks sehen. Sie beschreibt das Verhältnis, das zwischen dir un deiner Umgebung besteht. Diese Zahl spiegelt auch die Erwartungshaltung, die andere an dich haben, wieder.

Die Namenszahl sagt dir, womit du dich in deinem Leben auseinanderzusetzen hast, sie zeigt dir deine Aufgaben und dein Entwicklungspotenzial. Jeder Mensch muss sich verwirklichen - in der Namenszahl liegt der Schlüssel dazu.

Die Seelenzahl spiegelt dein inneres Wesen, dein instinktives Wissen. Sie kann dir dabei helfen, dich selbst und dein Verhalten besser zu verstehen. Diese Zahl zeigt, was du vom Leben möchtest und erwartest und dir im Herzen wünschst. In früheren Zeiten betrachtete man diese Zahl als heilig.

So, hoffe ich konnte ein wenig für Aufklärung sorgen :)

Schöner Gruß :winken5:

PrOmeTheuS
 
Werbung:
PrOmeTheuS schrieb:
Hallo Reni!

Ja du musst auch die 13 zusammenzählen. Daraus resultiert dann die 4.

Diese Schicksalszahl gibt die Grundrichtung deines Lebens an, die Qualität der Chancen, die du bekommst, deine Gaben, Eigenschaften und Talente. Außerdem gibt sie dir Auskunft über deine Möglichkeiten und Schwierigkeiten, deine Stärken und Schwächen.

Kurzer Auszug zur Schicksalszahl 4:

Die 4 verkörpert die Ganzheit und steht oft für den naturwissenschaftlichen Bereich: Die 4 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde, die 4 Himmelsrichtungen, Mondphasen usw. Die 4 ist eine Glückszahl. Sie symbolisiert Ausgeglichenheit, Stabilität, Sicherheit und erfolgreiche Lösungen. 4er Menschen sind zuverlässig und gute Organisatoren. 4er Menschen sind treu und gerne Familienmenschen.

Die Persönlichkeitszahl = Deine Ausstrahlung!
Deine Persönlichkeitszahl zeigt dir, wie dich andere aufgrund deines äußeren Eindrucks sehen. Sie beschreibt das Verhältnis, das zwischen dir un deiner Umgebung besteht. Diese Zahl spiegelt auch die Erwartungshaltung, die andere an dich haben, wieder.

Die Namenszahl sagt dir, womit du dich in deinem Leben auseinanderzusetzen hast, sie zeigt dir deine Aufgaben und dein Entwicklungspotenzial. Jeder Mensch muss sich verwirklichen - in der Namenszahl liegt der Schlüssel dazu.

Die Seelenzahl spiegelt dein inneres Wesen, dein instinktives Wissen. Sie kann dir dabei helfen, dich selbst und dein Verhalten besser zu verstehen. Diese Zahl zeigt, was du vom Leben möchtest und erwartest und dir im Herzen wünschst. In früheren Zeiten betrachtete man diese Zahl als heilig.

So, hoffe ich konnte ein wenig für Aufklärung sorgen :)

Schöner Gruß :winken5:

PrOmeTheuS

Wie rechne ich den die Seelenzahl aus und die Persönlichkeitzahl.
Könnt ihr mir vieleicht ein gutes Buch über die Numerologie endfehlen??
 
Zurück
Oben