Deutung

Werbung:
Hallo Schmucke,

Jupiter eilt derzeit im Transit zu deiner Konjunktion von Saturn und Merkur im zehnten Haus, wobei die Venus den Vorreiter gegeben hat die letzten Tage. Guter Aspekt, sieht nach guten Möglichkeiten im Beruf aus, wobei Uranus im Transit im sechsten Haus ebenso für Expansion und Veränderung tendiert....sobald einem der derzeitge Job nicht so schmecken täte. :) Saturn dagegen scheint sich vor deiner zweiten Häuserspitze mehr Zeit zu lassen - Koch Häuser - wobei er ebenso ein Qudrat zu Saturn und Merkur im Radix bildet.

Von deinem Aspektbild her gesehen, was der Lebensmotivation entspricht, wäre auf alle Fälle Selbstständigkeit angesagt, im Besonderen für soziale, heilerische und psychologische Berufe. Mit dem Huberschen Alterspunkt hast du kürzlich die Opposition zu deinem Uranus angefacht, so dass auch hier die Lust auf Veränderung und deren Durchsetzung gegeben ist! Und im Herbst wird der Transit des Jupiter deine Venus im Trigon aktivieren, so dass Liebe und Kontakt ebenso ein wichtiges Thema werden. Dieser Aspekt wiederholt sich nochmals kommendes Frühjahr.

Du bist ein Spätzünder mit sehr hoher Ethik!

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Lieber Arnold,
vielen lieben Dank. Da ich die letzten Wochen auf Jobsuche war, hat es sich jetzt ausgezahlt und habe gleich 2 Jobangebote bekommen :)
Mit der Selbständigkeit wird es noch dauern, liegt aber auf jeden Fall im Fokus irgendwann.
Mit dem Spätzünder und der Ethik, da hast du recht ;-)
Liebste Grüße
Nicole
 
Zurück
Oben