Deutung: Zum Thema Beziehung...

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
Hallo,

ich wäre Euch natürlich dankbar,
ich habe nach einem Channeling, das besagt, dass ich nicht mit Martin zusammenbleiben werde, eine Legung gemacht:

ich habe gefragt, ob diese Liebe eine Chance hat.
ich habe eine 3er Legung gemacht, habe die Karten 7x gemischt, dann alles karten aufgefächert, und mit der rechten Hand eine nach der anderen gezogen, und von links nach rechts gelegt.


Die Legung ergab:

Schlang (7) - Sterne (16) - Herz (24)


natürlich wünsche ich mir diese Liebe und dass sie "bleibt"...

Vielen Dank

Kookoo
 
Werbung:
Ach mensch immer diese Verunsicherungen,
da sagt man jemanden das die Beziehung nicht so gut läuft und schwubs schafft der Mensch, der das Channeling durchgeführt hat, dass ne stabile Beziehung ins schwanken gerät, weil die "gechannelte" anfängt zu zweifeln und alles in Frage stellt...

Eure Liebe hat ne Chance, natürlich... und die Schlange im Bild wurde sicherlich von dem Channeltypen/typin gelegt, aber die vergeht auch wieder.
Mach dich nicht verrückt, lebe deine Liebe :]
 
Hallo!

Hm, also ganz grundsätzlich würde ich mich an Deiner Stelle mal nicht von einem Channeling verrückt machen lassen- wenn ihr beide diese Beziehung wollt, dann gibt es ja erstmal keinen Grund, weshalb das nicht klappen sollte, oder...?

Liebe Grüße,
Fynnja
 
ich danke Euch, ich würde die Beziehung sowieso weiterführen.
naja, ich wusste nicht, ob ich vielleicht zu "eitel" bin, wenn ich das jetzt ignoriere! :rolleyes:
 
ich schließe mich den anderen an.
ob die liebe eine chance habt, habt IHR allein in der hand.
tu was für deine beziehung und die liebe, dann klappt das auch, wenn ihr nicht komplett inkompatibel seid ;)
meine erfahrung ist, dass man sich mit diesem ganzen orakeln sehr das leben verbauen kann (NICHT muß) und manche menschen sich recht leicht verunsichern lassen.
niemand kann eine garantie auf eine beziehung geben, weder karten, noch eine heirat, oder sonstwas.
man kann alles dafür tun, solange einem etwas wichtig ist und wenn es so sein soll, dann hat das bestand und wenn nicht...dann kommt was anderes.
aber was auch immer kommt: WIR haben das in der hand, was wir daraus machen.
so, das war nun das vorgezogene wort zum sonntag :tomate:
hallelujah

eo

ps: ach ja: alles glück euch beiden!




Hallo,

ich wäre Euch natürlich dankbar,
ich habe nach einem Channeling, das besagt, dass ich nicht mit Martin zusammenbleiben werde, eine Legung gemacht:

ich habe gefragt, ob diese Liebe eine Chance hat.
ich habe eine 3er Legung gemacht, habe die Karten 7x gemischt, dann alles karten aufgefächert, und mit der rechten Hand eine nach der anderen gezogen, und von links nach rechts gelegt.


Die Legung ergab:

Schlang (7) - Sterne (16) - Herz (24)


natürlich wünsche ich mir diese Liebe und dass sie "bleibt"...

Vielen Dank

Kookoo
 
vielen Dank, dass Ihr Euch das Thema angeschaut habt.

xxeowynxx, danke, ich meine, Ihr erkennt eh, dass ich unsicher geworden bin durch das Channeling, aber ich habe wahrscheinlich viel Feedback bekommen, dass gut war, und werde den Rest mit Humor betrachten!

Ich hatte ein bisschen eine Krise, aber ich bin so glücklich in der Beziehung, ich werde ganz sicher den Weg der Zweisamkeit weitergehen, und der Rest, den kann man eh nicht planen.


wie auch immer, ich danke Euch! und würnsche Euch das allerbeste!
 
Werbung:
Kookoo-liebes,
schön dich zu lesen … hmm weißt du, man kann nie wissen was im lauf der zeit kommt und wie heißts, sei vorsichtig mit deinen wünschen, sie könnten eintreffen ;-) es heißt nicht, dass das was du jetzt willst, immer das gleiche ist … mal unabhängig vom thema

und unabhängig von den karten, liebe hat immer eine chance
mit 3 karten kann ich dir keine tiefere auskünfte geben, schreib dir aber gern meinen 1 eindruck zu den karten

über umwege wirst du klarheit in herzensdingen erhalten, aktuell ist verwirrung und eine leichte innere dualität zu erkennen, durch verwirrung in der klaren sicht, durch gespräche wird sich vieles klären. Mal von dem abgesehen, dass du derzeit in einem spirituellen wandlungsprozess steckst, da kommt einiges bei dir durch.
Hatte übrigens eine frau mit dem channeling zu tun?

Herzlichst:umarmen:
luce8
 
Zurück
Oben