Deutung Turm und sonne bei finanzen

Amabile

Mitglied
Registriert
2. Mai 2007
Beiträge
30
Hallo zusammen,
ich bin in der lernphase und habe für einen kolleg die karten gelegt und gefragt, wie sehen die finanzen aus.

das resultat bis ende juni = baum+frau
das resultat bis ende august= turm+sonne

Kann mir bitte jemand beim deuten helfen?


Vielen dank
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich bin in der lernphase und habe für einen kolleg die karten gelegt und gefragt, wie sehen die finanzen aus.

das resultat bis ende juni = baum+frau
Hallo Amabile,
also ich bin vielleicht nicht der Experte in Sachen Finanzen aber ich sag Dir einfach mal trotzdem was ich denke
also der Baum bedeutet für mich soviel wie "alles stabil, alles in Ordnung, beständig! Was genau die Frau bedeutet, kann ich Dir nicht so genau sagen, kommt das Geld von einer Frau /Chefin oder so??? Wenn man die beiden Karten addiert also Baum = 5 und Frau 29 = 34 und die 34 (Fische) steht, wie der Baum es schon angedeutet hat für das Haus des Geldes!! alles schein im Juni alles i.O. zu sein !!!


das resultat bis ende august= turm+sonne
Hier scheint eine Veränderung einzutreten, Achtsamkeit ist gefragt und nicht auf der faulen Haut ausruhen (Turm)aber die Sonne scheint es wieder rumzureißen, Haus des Glücks ... Wenn Du addierst also Turm 19 und Sonne 31= 50 abzüglich 36 = 14 dann würde ich mal behaupten, dass da irgend etwas nicht mit rechten Dingen zugeht ... Er soll einfach aufpassen wem er vertraut, vielleicht befindet sich dort eine Unehrliche Person in seinen Reihen, der Versucht an seinem Geldbeutel zu sägen ?!?! Aber wie gesagt, die Sonne ... scheint ein gutes Ende zu nehmen

Kann mir bitte jemand beim deuten helfen?

Vielen dank

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?! Das ist das, was ich sehe.

Gruß starlet35
 
Hallo Starlet,
klar konntest du mir helfen, diese deutungsart kannte ich gar nicht! vielen lieben dank. Bin jetzt bisschen beruhigt, denn der baum deutete ich immer mit "etwas ist nicht in ordnung!"

Ich hätte noch eine frage. Wie beurteils du/ihr das man die karten für jemand legt ohne dass diese person davon weiss? Ich meine, um die person zu beruhigen oder zu helfen?

Danke schön :kuss1:
 
Hallo Starlet,
klar konntest du mir helfen, diese deutungsart kannte ich gar nicht! vielen lieben dank. Bin jetzt bisschen beruhigt, denn der baum deutete ich immer mit "etwas ist nicht in ordnung!"

Ich hätte noch eine frage. Wie beurteils du/ihr das man die karten für jemand legt ohne dass diese person davon weiss? Ich meine, um die person zu beruhigen oder zu helfen?

Danke schön :kuss1:

das ist schön, wenn ich Dir helfen konnte aber das was ich da lese, gefällt mir gar nicht :confused:
Ich denke und bin davon überzeugt, dass man NIEMALS ohne Einwilligung des anderen in seine Karten / sein Leben schauen darf. Es wäre so, als würdest Du heimlich in seinem Tagebuch schnüffeln. Ich denke, in den Karten lesen zu können, ist ein Geschenk des Universums und wenn man dieses Geschenk mißbraucht kann es passieren, dass Dir die Karten nicht die Wahrheit sagen bzw. Du zukünftig Schwierigkeiten haben wirst bei der Kartendeutung. Hört sich jetzt vielleicht heftig an, aber stell Dir vor, jemand würde heimlich Dein Tagebuch lesen ... egal ob derjenige gute Absichten hatte. Es ist ein Vertrauensmißbrauch und bleibt nie ohne Folgen, verstehst Du!?
Du solltest demjenigen schnellstens sagen, was Du gemacht hast und ihn von Herzen um Verzeihung bitten, dann wird vielleicht wieder alles gut. Und mit seinem Einverständnis legst Du dann vielleicht noch einmal die Karten und schaust, ob sie jetzt die Wahrheit sprechen...

Gruß Starlet
 
Hallo Starlet,
ja deine antwort ist ziemlich heftig und ich respektiere sie voll und ganz.
Zum thema möchte ich nur sagen, wenn ich so etwas machen würde, dann NUR um zu wissen, wie ich die person am besten helfen oder beruhigen kann, also NUR mit gute gedanken und im besten sinn. Es ist mir klar, dass ich es auch nicht gerne hätte, wenn jemand mein "tagebuch" lesen würde, aber wenn sie/er mich dadurch ehrlich helfen kann, dann könnte ich nicht böse sein. NIEMALS würde ich es böswillig machen oder um weh zu tun. Da glaube ich nicht, dass mich das universum dafür bestrafen wird, denn sollte ich es machen, dann nur um zu wissen, wie ich diese person aus eine schwierige situation helfen kann und NIEMALS um es auszunützen.

Gruss
Amabile
 
hallo ihr lieben

als ich angefangen habe, karten legen zulernen, legte ich auch auf andere menschen ohne zufragen. aber ich habe dieses wissen nie missbraucht. also nie etwas weiter erzählt. oder haha duuuuuuu????

baum und frau heißt für mich, sie ist nicht ganz fit, etwas träge.
turm und sonne glück in amtsdingen.

aber es sind mir zu wenig karten um etwas aus zusagen.

liebe grüsse pia
 
Hallo!

Baum u. Dame bedeuten, daß man nichts dem Zufall überlassen sollte, sondern aus der Vergangenheit etwas neues in Angriff nehmen. Was man früher gesät hat.

Turm u. Sonne=Das Unternehmen trägt Früchte. Es könnte eine Beförderung o. Anerkennung anstehen. Oder eine Anstellung in einem großen Unternehmen. Auf jeden Fall Glück mit Unternehmen, Geschäft, Behörden.
 
Hi Amabile,

Baum und Frau: da du die frage nach den Finanzen gestellt hast, würde ich sagen das es im moment durch seine Patnerin gut ausschaut. Turm und Sonne: Das sein scheff im etwas gutes tun wird, oder von einem Amt oder Behörde noch was kommt, was positiv ist. Aber es sind wirklich sehr wenig karten, wenn ich dieses Blatt gezogen hätte, dann hätte ich noch eine karte auf den Baum, Turm und Sonne gezogen. Weil man dann mehr hätte sehen können.


Liebe Grüße Lefee
 
Werbung:
Zurück
Oben