Deutung Telefonat

Lovegirl

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
4
Hi Leute,
wie kann man im Kartenbild rausfinden ob ein Telefonat staffindet?
Welche Karten müssen in Zusammenhang stehen?

Lovegirl

Danke :)
 
Werbung:
Hallo Lovegirl,

ja, kann man. Aber welche genau, kann ich dir auch nicht sagen.
Aber es müsste der Reiter dabei liegen, für schnelle Nachrichten, nehme ich an. Vielleicht auch das Haus, denn der Anruf erfolgt ja in einem Haus, nehme ich an. Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass es dann so angezeigt werden könnte. Auch wenns jetzt das Handy ist.
Ich glaube Sense und Sterne stehen für Elektritizät. Aber warte einfach noch die anderen Antworten ab.

Wenn du von jemand bestimmten einen Anruf erwartest, ist es eher ersichtlich, wenn du danach fragst, ob der jenige sich melden wird.
So kenn ich es.

VG,
Goldkind
 
Reiter ist schonmal gut.
Reiter und Ruten= Nachricht per Telefon, Handy
Reiter u. Eulen = Nachricht kommt in den Abendstunden
Reiter u. Hund = Nachricht von einem Freund, Freundin
steht da Reiter und Berg läßt die Nachricht auf sich warten

Konnte ich dir ein wenig helfen?
 
Kennt jmnd von euch zufälligerweise ein gutes Buch für die Lenormand-Kombinationen?
Aber vllt ach eines was stimmt, denn hatte viele Bücher und in jedem stand was anderes.....fand ich nicht so toll...

Danke :)
 
Am besten übst du die Kombinationen wenn du jeden Tag drei Karten für dich ziehst, mit der Zeit bekommt man ein gutes Gespür für die Karten.
Mein Lieblingsbuch ist aber: Iris Treppner Die Sibylle der Salons, Das Lenormand-Praxisbuch für Menschen von heute. Ansata Verlag, ISBN: 3-7787-7255-4.
Vielleicht gefällt es dir ja auch!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Das Buch hab ich auch :), ich würde auch sagen das die man auf die Eulen und die Umliegenden Karten achten muss.
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Lovegirl,

zu Deiner Frage nach dem Buch: Mein Lieblingsbuch mit für mich stimmigen Kombinationen ist "Vaylinor Lenormand Intensiv."

Bezüglich der Frage wie man ein Telefonat sieht, würde ich auch sagen, es sind die Eulen im Zusammenhang mit der Person, von der Du das Telefonat erwartest.

Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben