Deutung Radix

H

hellens

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mit einem Programm mein Radix erstellen lassen und versuche nun anhand von Büchern das ganze zu deuten. Nur irgendwie bekomme ich keinen rechten "Gesamtüberblick". Ich kann zwar schauen was bedeutet zB Sonne in Haus 7 und was bedeutet Jupiter in Haus 7 .. aber was hat es zB zu bedeuten, dass beide zusammen in Haus 7 sind, also welche kombinierte Deutung ergibt sich dadurch (ist jetzt nur mal ein Beispiel).

Könntet ihr mir vielleicht ein wenig bei der Deutung helfen ? Würde mich total freuen.:katze:



Gibt es da irgendwas auffälliges ?

Viele Grüße
Hellens
 
Werbung:
du hast jupiter im 6.haus^^

guck mal weiter unten da steht ein thread über jupiter in 6 hab das nämlich auch^^

und was auffälliges kann ich jetzt nicht sehen (bin aber auch kein profi :D)
vielleicht dass sonne und mond sich fast so weit wie möglich voneinander aufhalten (noch keine opposition da sonne nicht steinbock)
 
Hallo Chia,

du hast jupiter im 6.haus^^
stimmt, fällt mir jetzt auch grad mal so auf :D

guck mal weiter unten da steht ein thread über jupiter in 6 hab das nämlich auch^^

danke, ich schau mal rein

und was auffälliges kann ich jetzt nicht sehen (bin aber auch kein profi )
vielleicht dass sonne und mond sich fast so weit wie möglich voneinander aufhalten (noch keine opposition da sonne nicht steinbock)

oh - ich dachte das wäre ne eindeutige oppotision. Zu meiner Geburt wahr auch Vollmond - oder hat das damit garnichts zu tun ?
 
ja ich würde es auch sagen das ist ne opposition, aber mond steht in krebs und sonne in schütze, von daher eigentlich keine opposition. aber die andern wissen hier bestimmt rat^^

Was mir auffällt ist dass der mond sehr abgelegen und einsam steht. und da der mond ja für die mutter steht, würde ich sagen ist deine mutter sehr einsam im radix gestellt