Deutung mit 4 Karten

Werbung:
Hallo,

Brief ist emotional gedeutet die Oberfläche. Auch ist dieser verschlossen, was darauf schließen kann, dass es an Tiefgang fehlt.... im weiteren Verlauf sieht man mit den Eulen schon den Stress... Ineerer Stress. Also ein leichtes Gefühl sieht man hier nicht.
Auch kann dieser Kontakt generell zu Stress führen. Also man fängt an Männer allgemein zu hinterfragen und schaut sich seine Sorgen und Stresspunkte im Leben (Baum) nochmal an. Er als Mann ist aber sehr wichtig und lässt Dich auch in Dein Leben blicken. An sich schön aber spiegelt hier auch wieder viel eigenes wieder. Ja klar, war ja auch die Frage :-D haha... Ich glaube schon das es auf irgendeiner Art und weise weiter bringt.... Würde aber mit ihm jetzt keine Festigung deuten. Auch wenn der Baum im Abschluss ist, sehe ich es eher als Dein persönlichen Lebensbaum was mit ihm an sich nichts zu tun hat.

Liebe Grüße
 
Hallo Herzensweg,

stehst du nur mit ihm oder noch mit einem anderen Mann in Kontakt (n) Ich kam drauf, weil 2 Eulen zu sehen sind...und mit dem Brief davor könnten es auch 2 "Brieftauben" sein. :cool:

Naja, war nur ein spontaner Gedanke zu den Karten....

LG
Ibbi
 
Hallo Zusammen!

Vielleicht ja etwas spät, aber ich würde es auch gerne bezüglich der Legeform nochmal etwas deuten:

1) Es geht um die Kommunikation - die oberflächliche, unausgesprochene. Da ist noch keine Klarheit drin.
2) Du sollst dir weniger Sorgen machen oder nervös sein.
3) Du solltest besser aktiv werden (männliche Energie) und in deine Schöpferkraft kommen. (Der Mann guckt sogar auf einen Brief -> schaue auf deine eigenen Botschaften/vertraue deiner inneren Stimme).
4) Das Ziel ist Lebensstabilität/Verwurzelung in deinem Leben.

Zusammengefasst:
Du solltest dir nicht mehr Sorgen oder Gedanken über die unpassende Kommunikation machen, sondern dich durch selbst getätigte Aktivitäten wieder aufmachen Richtung deiner Lebensmitte/Ruhepol erreichen.

LG
Anniphi
 
Werbung:
Lieben Dank für deine Deutung. Fühlt sich stimmig an für mich.
Zusammengefasst:
Du solltest dir nicht mehr Sorgen oder Gedanken über die unpassende Kommunikation machen, sondern dich durch selbst getätigte Aktivitäten wieder aufmachen Richtung deiner Lebensmitte/Ruhepol erreichen

Besonders die Deutung zur 3. Position finde ich sehr passend. Da jetzt auch ne Zeit vergangen ist, kann ich sagen, dass ich wieder mehr in meiner aktive Kraft bin.

Auch der Deutungshinweis zum Baum ist schön beschrieben.

Vielen Dank für deine Zeit und Mühe
 
Zurück
Oben