Deutung mehrerer Träume -Flucht , Widerstand

Hey Leute,

seit Sonntag habe ich mehrere seltsame Träume gehabt.
Es hat damit angefangen , dass ich in einer Art "Unterwelt" war. Also recht düster , uneinladend. Dort war ich mit noch jemanden, kann mich aber nicht erinnern mit wem.
Überall sind Krähen/Raben rumgeflogen und ich wusste, dass sie mir die Augen auspicken wollen. Also sind wir weg gelaufen ohne ein Gefühl von Angst (was ich sonst immer in so welchen Träumen habe). Wie ein drittes Auge konnte ich sehen dass 3 dieser Vögel über mir geflogen sind bis 2 zum Sturzflug übergegangen sind. Bevor sie mich erreichten bin ich mit ausgestreckten Armen hochgesprungen, habe mir diese gepackt und mit bloßen Händen zerquetscht. Währenddessen haben sie meine Hände komplett zerstochen, zerkratzt. Mit bludbedeckten Händen (ganz ohne jeglichen Schmerz) sind wir dann gegangen. Ende des Traums.
Normalerweise verlaufen meine Träume genau anders herum, voll mit Angst, Unsicherheit.

Einen Tag später habe ich dann geträumt, dass ich mit mehreren Freunden in ein russisches Dorf gereist bin, um Urlaub zu machen. Jedoch hatte uns irgendeine Mafia (??) gejagt. Ich stand an einem Fluss und bekomme mit, dass ein Wagen sich nähert. Ich springe in den Fluss, tauche unter und stelle fest, dass ich atmen kann ! Der Wagen hält direkt vor mir am Ufer an und ich bekomme das Bedürfnis aufzutauchen. Ich tauche auf und hoffe darauf dass ich nicht entdeckt werde. Wieder alle ohne Angst, total entschlossen. Ich werde entdeckt kann aber entkommen. Ich treffe mich mit meinen Freunden und wir besorgen Waffen um und zu verteidigen. Das ganze mit den Waffen passiert zwei mal und zwei mal vergesse ich die Munition. Im Endeffekt hat es sich wie nacktes überleben angefühlt. Mehrere male sind sie uns sehr nah gekommen, jedoch sind wir immer wieder entkommen. Niemand ist gestorben, so weit ich mich erinnern kann .

Jemand eine Idee was das bedeuten könnte? Normalerweise bin ich in so was ein totaler Schisser.

Danke im voraus!

Hallo!
Es gibt gute Bücher die die Symbolik erklären. mLg
 
Werbung:
Zurück
Oben