Deutung.. mag jemand weiter helfen?;(

Hallo Lavanya,
lieben Dank für deine Deutung. Freut mich sehr.
Also ich habe im 2005 Arzthelferin abgeschlossen aber nach der Ausbildung nie darauf gearbeitet sondern habe mich zur Kauffrau weiter gebildet. Die letzte Arbeitsstelle wo ich war, das war im Lager weil ich da schon etwas anderes machen wollte. War halt nur nicht von langer Dauer;((((
Bewerben tue ich mich auf alles mögliche.. Sei es Verkauf, Büro (auch als Arztsekretärin um beide Ausbildungen zu kombinieren), was ich grad so finde, was für mich passen könnte.
Klar, am aller liebsten würde ich mit Tieren arbeiten. Hab bei Tierärzten auch schon angefragt. Tierheime ist etwas schwierig, die bezahlen leider so wenig, dass ich selbst damit nicht über die Runden kommen würde, leider;(
Das mit einer Weiterbildung, da hast du auch vollkommen Recht;))) Ich möchte mich ja nebenberuflich selbstständig machen mit der Tierkommunikation, meine Mutter ist so nett und hat mir angeboten eine Ausbildung zur therapeutischen Bachblüten und Energiezentren für Tiere zu bezahlen. Denke schon, dass ich ihr Angebot annehmen werde.
Zudem habe ich nächste und übernächste Woche vom Arbeitslosenamt aus noch einen Bewerbungskurs wo ich teilnehmen muss.

Stimmt auch, ich bin total unglücklich mit der Situation die jetzt gerade ist;(

Ich danke dir sehr.


Hallo Blume,

danke für deine Rückmeldung. :)

Einen Rat / Hinweis sehe ich noch in den Karten in der Reihe Park + Kreuz + Schiff + Anker.

Achte verstärkt auf Menschen die dir begegnen. Mit Park und Kreuz werden zur gegebenen (für dich richtigen) Zeit Menschen kommen, die dich weiterbringen werden (Schiff) in deiner beruflichen Laufbahn (Anker) besonders im Hinblick auf deine Berufung / Bestimmung zu leben (Anker + Baum und Baum im Haus Kreuz).

Und da du so flexibel nach einer Arbeit suchst wirst du sicher ganz bald was finden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben