Deutung-Liebe-Hilfe :-(

lass das Kartendeck an einem "sicheren" Ort liegen, wo niemand dran kommt, wenn du nicht sofort den Zugang findest.
setz dich nicht unter Druck..Ruhe, Gelassenheit,...und nicht zwischen Tür und Angel ;):);)
es gibt auch Tage bzw Deutungen da "sprechen " die Karten überhaupt nicht...dann akzeptiere das einfach
 
Werbung:
HAllo BellaLenormand

Für sich selber legen und deuten ist sehr schwer, besonders, wenn du noch am Anfang stehst. In diesem Fall kann es hilfreich sein, das Blatt als kleine Einheiten zu betrachten.
Bei dir geht es ja um die Liebe (Herz), damit auch um den Herrn und die Dame. Je näher Herr, Dame und Herz zusammenliegen umso einfacher wir die Beziehung sein. Alle Karten, die diese drei Karten trennen, erklären, die Probleme und die Gründe, weshalb es Schwierigkeiten gibt.

Nehmen wir die Dame:
Sie liegt in der Legung ganz unten. Alles was über ihr liegt sind Dinge, an die sie denkt, man könnte auch sagen, die sie belasten. Sie hat über sich die Sense. Das ist eine Verletzung, die sie noch nicht verarbeitet hat. Stellst du dich jetzt auf die Sense und deutest die Karten, die sie umgeben, erklären die Karten worum es bei der Dame geht.
Die Dame schaut auf die Blume und wenn wir den Ring hinter ihr nehmen, haben wiir die Verlobung. Ring und Hund ist ein verflossener Partner, der noch nicht ganz abgehakt ist. Turm und Ring ist die Trennung. Daraus könnte ich schliessen, dass es in der Partnerschaft gewisse Probleme gibt, die schon länger anhalten. Damit wissen wir schon einiges über die Dame.

Gehen wir zum Herrn:
Er hat das Haus, die Eulen und den Mond über sich. Haus ist das zuhause, Eulen sind die Eltern und Mond ist der weibliche Anteil der Eltern - die Mutter. Wenn das so ist, muss er auch eine Verbindung mit der Schlange haben. Ja, ich kann die Schlange ins Haus spiegeln. Damit weiß ich auch, dass die Mutter das Regiment führt, aber eher subtil, nicht so offensichtlich. Wichtig ist, der Herr ist sehr stark mit der Familie und hier mit der Mutter verbunden.
Der Herr hat die Sterne vor sich liegen - mit Lilie und Fische eine Neigung zu Alkohol. Der Reiter ist ein Auto. Ich kann aber den Brief (Reiter Brief = Führerschein) korrespondieren. Aber über dem Reiter sind gespiiegelt die Mäuse und der Turm ist das Amt. Das könnte den Schluss nahe legen, dass der Herr Probleme mit dem Führerschein hat oder hatte. Ich kann Bär Ruten auf die Lilien legen - dann hätten wir den Rechtsanwalt.
Der Herr scheint somit sich in einer Krise zu befinden und ist damit mit sich selbst beschäftigt.

Das Herz:
Das Herz hat die Ruten über sich - Streitgespräche. Daneben ist der Sarg = Lähmung. Turm Sense Mäuse - nicht sehr ermutigend...
Was ammeisten stört und zugleich den Hoffnungsschimmer darstellt ist die Sonne - besser gesagt Sarg Sonne, denn das ist eine Magie. Diese Magie hat um das Herz auch Turm Mäuse Sense Ruten gelegt. Dies bedeutet, es ist kein Zufall, dass es in deiner Beziehung so klemmt, da hat jemand nachgeholfen. Es ist der Bär, denn ich kann ihn auf die Sonne spiegeln. Er hat aber das Kreuz bei sich, d.h. es kommt von einer männlichen Person der Vorfahren und die Familie leidet darunter.

Es wäre somit wichtig für dein Liebesglück diese belastende Energie aufzulösen.

Du siehst es geht auch einfach - ohne Häuser etc.
Wünsche dir alles Liebe

lg Dieter

Hallo Dieter,

das war sehr aufschlussreich muss ich gestehen. Was ich aber wohl erwähnen muss, wir sind nicht in einer Beziehung. Hier geht es tatsächlich nur um das Ja oder Nein. Macht es Sinn? Wohl eher nicht...aufgeben will ich es dennoch nicht sofort.

Was mich so fasziniert ist, du liegst glaube ich näher an dem, was du durch die Karten weißt, als ich weiß. Sobald ich mehr weiß, lasse ich es dich wissen, wenn du willst. Ich denke, deine Aussagen, sind sehr stimmig mit seiner Situation. Ich bin gerade so perplex, das ich gar nicht weiß was ich dazu sagen soll...Abgesehen davon, bin ich verwundert über die Art und Weise wie du die Karten ließt.
 
Zurück
Oben