Deutung - Ich brauche dringend eure Hilfe

Mary1986

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2007
Beiträge
23
Hallo,


ich habe derzeit ein Problem (liebe) und habe gerade versucht mir die Karten zu legen, habe aber probleme
bei dir Deutung, vll. könnt ihr mir helfen ... ich wäre euch super dankbar.

02#08#12#22#34#27#11#14#19
09#16#01#13#10#36#24#33#05
18#21#03#25#06#17#04#32#30
07#23#35#31#28#20#15#26#29


Würde mich super-freuen wenn ihr mir antworten würdet weil ich ziemlich
unter der geschichte leide.....

Dankeschön ...

LG Mary
 
Werbung:
Hallo,


ich habe derzeit ein Problem (liebe) und habe gerade versucht mir die Karten zu legen, habe aber probleme
bei dir Deutung, vll. könnt ihr mir helfen ... ich wäre euch super dankbar.

02#08#12#22#34#27#11#14#19
09#16#01#13#10#36#24#33#05
18#21#03#25#06#17#04#32#30
07#23#35#31#28#20#15#26#29


Würde mich super-freuen wenn ihr mir antworten würdet weil ich ziemlich
unter der geschichte leide.....

Dankeschön ...

LG Mary

hallo mary!
bin noch anfängerin, aber versuch es einfach mal, kann sein dass du dich betrogen fühlst? und du dich im moment zerrissen fühlst? denke aber, dass alles gut ausgehen wird und du wieder glücklich wirst, da aufrichtige gefühle im spiel sind, kann es sein dass ihr plant ein haus zu kaufen? wie gesagt bin neuling und habs einfach nur mal versucht, also bitte nicht böse sein wenn es nicht stimmt!
 
Hallo Daria,

ist lieb von dir das du geantwortet hast ... :)

Also ... ich bin ja nicht mehr mit ihm zusammen hänge noch ziemlich
arg dran ....

Und meine Frage an das Kartenbild war, ob das überhaupt nochmal was wird

Das mit dem Haus ist glaub ich noch nicht so spruchreife ;) ... aber mal sehen was die Zukunft bringt .... :)

Vielen lieben Dank

mary
 
hallo mary!
24-4= liebe kommt ins haus
24-33= neue/alte liebe kommt mit sicherheit

finde sieht nicht schlecht aus, habe ums herz herum ähnliches kartenbild, und ich weiss bei mir kommt alles in ordnung, also denke ich bei dir wird es auch so sein, aber wie gesagt kenn mich eigentlich nicht so gut aus. vielleicht bekommst ja noch eine antwort von jemandem der echt eine ahnung hat :)

lg

daria
 
Werbung:
achso du meinst das sie ins Haus steht ... hab ich dann falsch verstanden !!!

Ich hoffe so das sich andere dazu bewegen lassen das sie mir antworten :)

Lieben Dank!
 
Zurück
Oben