Deutung! Hilfe

Gerli39

Mitglied
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
31
Guten Morgen!

Wenn jemand ma ein bisschen Zeit hat, kann mir jemand bei der Deutung des großen Blatts bei den Lenormands Karten helfen? Mir geht es in erster Linie um meine Beziehung bzw. auch, was ihn ihm vorgeht:


09 12 16 25 08 31 06 03
17 13 01 24 28 29 35 05
14 21 33 20 12 22 30 36
01 19 27 02 34 23 15 10
26 07 18 11

Vielen Dank und schönen Tag
Gerli
 
Werbung:
Liebe Yvonne,

vielen Dank, dass du genau schaust, hab gleich noch einen Fehler gefunden, jetzt nochmals meine Legung:

09 32 16 25 08 31 06 03
17 13 01 24 28 29 35 05
14 21 33 20 12 22 30 36
04 19 27 02 34 23 15 10
26 07 18 11

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus
Gerli
 
Hallo Gerli,

Ihr hattet mal eine sehr schöne liebevolle Beziehung, richtig schön anzusehen. Momentan ist der totale Stillstand drin. Sieht wirklich nicht gut aus. Du bist noch motiviert und voller guter Hoffnung, aber dein Partner scheint schon abgeschlossen zu haben mit eurer Beziehung. Seit längerer Zeit arbeitest du schon daran, zweifel in positive Gedanken umzuwandeln.

Es scheint, dass du die Beziehung hast schleifen lassen, die "Langeweile" trat ein und du warst beruflich viel unterwegs, wolltest auf dein Einkommen nicht verzichten, denn es ist gutes Geld, was du verdienst.

Es gibt Geheimnisse zwischen euch, da scheint eine Frau mit im Spiel zu sein, die deinen partner gerne als Partner hätte und er ist nicht abgeneigt. Er weiß momentan nicht, was er machen soll. Es fehlt ihm das Gefühl zwischen euch, die Nähe, die ihr einmal empfunden habt. Diese Frau scheint ihm diese Nähe geben zu können. Noch ist es Freundschaft, die Entscheidung für oder gegen sie bzw. dich, möchte er noch nicht treffen.

Auch du scheinst jemanden zu haben, mit dem du dich gut verstehst, der dir Kraft gibt, allerdings hast du nicht so innige Gefühle für ihn.

Ihr habt die Möglichkeit, innerhalb eurer Beziehung zu reden und euch auszusprechen, denn ihr schaut euch schon an, es wird Zeit, die Dinge zu klären, einen Schritt aufeinander zuzumachen. Ihr seid noch so nah aneinander, dass es mir aussieht, dass die äußeren Einflüsse wie viel Arbeit, wenig Zweisamkeit den Stillstand, die Entfernung ausgelöst haben.

Eine andere Tendenz sehe ich noch. Dass ihr euch trennt und du aber ziemlich schnell einen anderen Partner findest, der schon ein Kind hat oder ihr ein zusammen bekommt. Die Entscheidung liegt bei dir.

bis zum Sommer dauert es auf jeden Fall, bis du für dich bereit bist, eine Entscheidung zu treffen.

Ich wünsche dir alles Gute. :liebe1:
 
Hallo Yvonne,

danke für die echt realistische Deutung. Da stimmt so vieles. Allerdings scheinen die klärenden Gespräche schon anzustehen. Eine Frau scheint es nicht zu geben, bei mir allerdings auch keinen Mann. Von sich aus sagt er, dass er totale Angst hat, davonläuft vor uns, das aber eigentlich nicht will.
Wir haben einen Fernbeziehung, hast du eh erkannt, ich bin beruflich tatsächlich viel unterwegs.
Es kommt jetzt auf jeden Fall was in Gange, danach hoffentlich Klarheit.
Danke auf jeden Fall für deine Mühe. Faszinierend, wie sehr die Karten stimmen.
Alles Liebe
Mautz
 
Hallo Gerli
Ich habe mir deine Legung auch einmal angeschaut. Die Frage nach dem Herrn klammere ich dabei aus, da ich nicht gerne über andere Personen etwas schreibe. Der Herr könnte ja mir die gleiche Frage zu dir stellen, was soll ich dann antworten?

Herr und Dame liegen ja schön beieinander und er hat ja auch das Herz bei sich – da es aber hinter ihm liegt, hat er eine Liebe hinter sich. Störend sind der Sarg und die Sonne über Euch, denn das beeinflusst die Liebe. Es kann eine Magie sein, eine Verwünschung oder dergleichen, auf jeden Fall ein energetisches Thema welches eure Beziehung belastet.
Es sind zwei Themen welche die Liebe stören (Rute Kreuz Herz Eulen Berg). Die Sonne über der Dame deutet auch auf einige Seelen hin, welche bei dir sind, jedoch den Männern nicht gut gesonnen.

Nach meiner Ansicht würde die Liebe zwischen euch wieder sich neu entwickeln können, wenn der energetische Restmüll beseitigt wird.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter,
ich danke auch dir für deine Hilfe, wenn auch deine Aussagen mich ein bisschen nervös machen, denn klarerweise habe ich keine Ahnung, was der energetische Restmüll sein kann.
Wir sind aber seit gestern ziemlich intensiv in Gesprächen und ich hoffe, das sich da was löst.
Dir einen schönen Sonntag!
Gerli
 
Zurück
Oben