Deutung großes Kartenbild

Gelchen

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2006
Beiträge
10
Ort
Leipzig
Hallo!

Bin ganz neu hier und fange an mich mit Kartenlegen zu befassen.
Habe zwei Kartenbilder gelegt und bitte um Deutung zu meiner Kontrolle.

1. Bezug auf meinen Partner (ist geschieden):

2,6,35,10,4,11,22,18
29,20,1,21,15,12,5,26,
9,14,25,7,36,30,8,24
23,17,31,28,33,19,34,3
16,13,27,32

2. Bezug meine große Tochter (ist getrennt vom Vater ihres Kindes):

5,1,31,27,33,18,15,4
22,34,28,26,16,25,20,9
21,36,19,17,13,7,12,10
11,3,8,24,29,30,32,2
35,6,23,14

bitte um ehrlich Deutung!

Danke

Angela
 
Werbung:
also ich probiers mal (blutige anfängerin)

ich sehe bei deiner tochter neues glück in der liebe, nachdem sie mit der alten liebe abschließt (abgeschlossen hat)
hat deine tochter eine tochter? wenn ja, dann liegt sie ihr sehr am herzen.
bezüglich der vorigen beziehung sehe ich, dass der mann sie mit einer anderen betrogen hat, kann das sein?
ansonsten sehe ich jedoch stabilität und gute freunde, denen sie sich anvertraut!

lg julia
 
Hallo Julia!

Danke für deine Antwort. Also, ich warte da noch auf andere Antworten. Denn ich habe das Ganze anders gedeutet. Da wir beide Anfänger sind, muss ich auf erfahrenere Leute warten.
Das meine Tochter eine Tochter hat, die sie sehr liebt das stimmt. Aber das andere ist noch zweifelhaft.
Danke trotzdem und liebe Grüße

Angela
 
wow, dann hatte ich zumindestens in einem punkt recht, das ist schon ein fortschritt!
bin schon gespannt auf die deutung der lenormand-fortgeschrittenen! :)

lg julia
 
Hallo

Wenn du dein Blatt Deutest dann siehst du die Dinge immer anders willst sie schöner sehen. So einen Satz den du auch katharsia, hab ich auch per PN von dir bekommen und ich werd mich bei dir nicht mehr an einer Deutung versuchen.

Ich muß mir so einen Satz von dir nicht geben....
Da wir beide Anfänger sind, muss ich auf erfahrenere Leute warten.


Gruß Celicia
 
Liebe Julia!

Wenn ich mich hier im Forum so durchforste stelle ich fest, dass viele die Karten doch erheblich verschieden deuten. Das bringt mich ganz durcheinander. Ich habe mir das leichter vorgestellt, als es ist.
Naja, aber ich muss noch viel lernen und üben.
Man bräuchte eben fachmännische Unterstützung, aber diese Kurse kann ich mir nicht leisten.

Danke nochmals

Angela
 
Liebe Julia!

Danke für die Beruhigung.
Tja, die Kritik von Cecilia habe ich auch nicht verstanden. Ich habe sie weder angegriffen noch bin ich sonst irgendwie böse mit ihr umgegangen. Naja, wie auch immer.

lieben Gruß

Angela
 
Hallo Angela,

dein Partner scheint noch sehr an seine Frau gebunden zu sein. Irgendentwas scheint sie noch aneinander zu binden. Diese Verbindung zwischen den beiden scheint jedoch ziemlich belastet zu sein, und wird sich auch auflösen. Haltet ihr beide eure Liebe geheim?? Oder gibt es einen anderen an den du denkst??

Leider hast du zu deinem Beruf nichts angegeben. Ich versuchs aber auch hier mal. Hier scheint es Blockaden und Unklarheiten zu geben. Hast du einen sturen Chef, der dich momentan stark belastet??

Liebe Grüße,
Cinello
 
Werbung:
Hallo Angela,

nun zum Bild deiner Tochter:

Ich glaube, dass sie den Vater ihres Kindes immer noch liebt. Sie wünscht sich wohl einen Neuanfang mit ihm obwohl er sie sehr verletzt hat. Sie muss ziemlichen Liebeskummer haben. Ich glaube, er ist bereits in einer neuen Beziehung.

Liebe Grüße,
Cinello
 
Zurück
Oben