Deutung für meine Freundin

Rune

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2005
Beiträge
7
Grüß Euch alle,

hab für meine Freundin das große Blatt gelegt und ein bisschen was rausbekommen, aber für mehr fehlt mir die Übung. Könnte Jemand mit Erfahrung mir etwas mehr darüber sagen? Meine Freundin ist in einem Arbeitsverhältnis, aber weiß grad nicht so recht, was sie machen soll, denn ihren Job will sie nicht für immer machen.

35,30,6,7,12,2,36,3
5,29,34,22,33,17,20,13
26,21,18,15,32,28,1,8
10,19,11,9,27,4,24,16
14,25,23,31

Danke schonmal
 
Werbung:
Hallo Rune!

Ich hab mal auf dein Blatt gesehen.

Ich würde das so deuten, dass sie aber auch keine konkreten Vorstellungen hat, was sie gern tun würde. Der jetzige Arbeitsplatz scheint sicher zu sein, aber es sieht so aus, als ob sie den aufgibt. Die Bezahlung dürfte auch nicht so toll sein.

Sie sollte sich mal klar werden, was sie möchte und dann neuen Job suchen, vorher sollte sie nicht kündigen.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Guten Nachmittag Rune

Gerne würde ich mich an der Deutung der Karten deiner Freundin beteiligen.

Ich meine, dass der finanzielle Aspekt eine grosse Rolle spielt bei ihr - ich sehe leider keine anderen Motivationen.

Dies dürfte auch der Grund sein, warum sie sich so schwer tut und gleichzeitig sehr ungeduldig wirkt.

Tut mir leid, mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser das ich ihr nicht empfehlen würde, diese Arbeit zu kündigen, bevor sie eine neue hat.

Ich wünsche einen schönen Tag!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben