deutung für die ersten 5 die sich hier melden

Werbung:
übrigens danke für eure netten feedbacks! ich habe mich sehr gefreut. bitte nicht vergessen zuerst hier anstellen dann pn. sonst komme ich ins strudeln.

wildrose
 
Liebe Wildrose
das mit der Deutung ging eben super schnell...
Ich habe dir soeben mein Feedback schon per PN geschickt aber ich möchte dir auch hier schreiben damit alle anderen mitbekommen wie gut du deuten kannst.
Ehrlich gesagt bin ich einwenig sprachlos und bekomme den Mund gar nicht zu wie genau du die Vergangenheit und auch die Gegenwart gedeutet hast.
Du bist einsame spitze.Besser hättest du alles gar nicht beschreiben können.
Es stimmt alles bis aufs kleinste Detail...sehr schön beschrieben.Die Zukunft muss ich ja noch abwarten...
Danke Dir liebe Wildrose von Herzen für deine Zeit und Mühe!!!
Mache weiter so...du bist sehr begabt!!!
Licht und Liebe
 
hallo liandra.

dein starkes selbstvetrauen und deine wünsche würden dir die richtung zeigen. du bist auch eine kluge und gewitzte person, brauchst aber noch ein bisschen an klarheit was du wirklich willst. da müsstest du selbst noch eine entscheidung treffen. es werden beruflich noch gespräche geführt, wo es nicht ganz ehrlich zugehen wird.


----------------------------------------------------------

Und *Ping*, du hast gut getroffen.
Was mir jahrelang fehlte ist nun seit ein paar Monaten endlich da: SElbstvertrauen.
Soweit das ich es nun wage ein Fernstudium aufzunehmen um einen Beruf zu erlernen.
Was ich genau damit anfangen werde, weiß ich noch nicht. Dazu passt die Aussage mit der Klarheit einfach perfekt.
Was die beruflichen GEspräche angeht, wo es um die Ehrlichkeit geht, da kann ich mir nicht viel drunter vorstellen, es sei denn es geht um dem Aushilfsjob den ich mache, mal sehen, da ist so einiges ja auch am laufen wovon ich keine Ahnung habe.

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort.
 
hallo wildrose,

da du unten geschrieben hast, dass die nächsten zwei sich anstellen dürfen, würde ich dein angebot gerne nutzen.

schicke dir eine pn.
ganz viele liebe grüße
angel
 
Werbung:
hallo

meine nächsten zwei habe ich nun schon. jetzt habe ich noch 5 letzte plätze zu vergeben, bevor ich die runde schließe.
bitte vergeßt nicht euch hier öffentlich zuerst anzustellen. ich brauche auch noch euren namen und eine konkrete frage.
und ich freue mich über jede art von feedback auch negativ. also immer schön her zu mir o=)

ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen.

wildrose
 
Zurück
Oben