deutung für die ersten 5 die sich hier melden

wildrose

Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
111
hallo

ich möchte wieder gerne etwas üben und stelle jetzt einmal ein angebot ein. den ersten 5 die sich hier öffentlich melden werde ich eine frage beantworten. ich werde nur diejenigen berücksichtigen die sich hier öffentlich melden. hat den grund dass ich mir einen überblick bewahre. bitte habt verständnis dass ich im moment nicht mehr als 5 dran nehmen kann. alle darüber hinaus werde ich nicht berücksichtigen. bitte zeigt auch dafür verständnis dass ich noch am üben bin. deshalb freue ich mir auch auf ein feedback von euch.

ich würde euren namen brauchen und die gestellte frage. dies kann dann auch nach pn erfolgen wenn es zu privat wird. dann sag ich jetzt mal los gehts. o=)
 
Werbung:
mein erstes opfer hab ich schon. wie schon geschrieben, bitte zuerst hier anmelden sonst kenn ich mich selbst nimmer aus. danke.
 
Hallo Wildrose,

ich würd dich gern ein bisschen üben lassen, wenns recht ist.

Mein Name ist Maria und meine Frage ist wie es beruflich weiter geht in den nächsten Monaten, hab Angst dass mein Vertrag, so wie er ist, nicht verlängert wird.

VG Undine
 
noch eins: für mich wäre es auch hilfreich in bezug auf die liebe zu wissen ob ihr in einer partnerschaft seid oder nicht. mein erster versuch hier öffentlich für andere zu deuten O=) mal schaun wies wird. danke für euer vertrauen.
 
Hallo, ich würde mich auch gerne freiwillig opfern;-) , und würde auch gerne wissen ob mich eine berufliche Änderung weiterbringen würde?

lg Liandra
 
Werbung:
so, ich habe meine ersten 5 haserln schon. pns sind unterwegs.
momentan bitte nicht mehr anschreiben. ich werde schreiben wenn ich wieder kann.

wildrose
 
Zurück
Oben