Deutung einer 9-er Auslage

Luise

Mitglied
Registriert
2. Januar 2006
Beiträge
70
Hi:) !
Die 9-er Auslage vom Pferdeflüsterer hat mich sehr beeindruckt. Nun habe ich auch ein Entscheidungsproblem. Mache ich mich selbständig? Wird das Konzept überhaupt etwas? Ich muß mich schnell entscheiden und kann für mich selbst die Karten nie sicher deuten. Vielleicht gibt mir jemand Starthilfe?

Reiter Sonne Turm (gute Nachricht und selbständig, dh. isoliert)
Störche Buch Bär (Veränderung noch nicht spruchreif,kräftezehrend)
Hund Stern Sarg (Guter Freund, der mich vor Schaden bewahrt)

Ich weiß es nicht und bin wie blockiert!
Vielen Dank im voraus.
LG, Luise
 
Werbung:
Hallo Luise

Hmmm warum hast du denn das Buch und nicht den Turm für die Frage genommen.....

Buch steht bei mir für Bildung!!!
LG Celicia
 
Hallo Papa

Die Karte in der Mitte gibt doch das Thema an.....
Sie fragt doch ob Sie sich Selbständig machen soll.....deswegen hab ich ja gefragt wieso das Buch...der Turm stellt auch die Selbständigkeit dar....

Gruß Celicia
 
buch vielleicht für weiterbildung???

Reiter Sonne Turm
Störche Buch Bär
Hund Stern Sarg



ich würd ma sagen, wenn ich der reihe nach gehe:
durch eine nachricht erhältst du den startschuss um mit einer behörde erledigungen zu machen, die für dich sehr positiv ausfallen werden...und sie werden sich dir nicht in den weg stellen

ein etwas älterer mann wird dir bei deinen unternehmungen zur seite stellen und dich bei deiner veränderung unterstützen

und kann es sein dass deine spiritualität durch einen freund von dir etwas blockiert wird oder er dich verunsichert, ob du dein unternehmen starten solltest?

Liebe und Licht
 
Hi, Zwerg!
Da hast Du total recht. Mein Mann glaubt nicht an die Sache und ich muß spätestens nächste Woche mein Konzept vorlegen. Das Buch habe ich gewählt, weil es für mich Neuland ist und ich mich schon mit dem Produkt (Geräte zur Wasserbelebung) vertraut machen muß und dann einen eigenständigen Vertrieb aufbauen. Da habe ich mehr als genug zu lernen. Dazu müßte ich auch Geld investieren und na,ja schaffe ich es überhaupt? Manchmal zweifelt man so sehr an sich und dann kommen die Ängste. So, ergeht es mir zur Zeit.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und falls euch noch etwas einfällt, würde ich mich sehr freuen.

LG; Luise
 
Hallo Luise

Ich hab mir deine Legung auch mal angesehen.....
Zu deiner Selbständigkeit da liegen sehr gute Karten also wird es dir gelingen.
Durch eine Nachricht von einer Behörde wird es Veränderungen geben...
Du hast aber im Inneren Angst und siehst es sehr negativ, ein Freund wird dir durch eine Nachricht auch Klarheit schaffen. Es wird für dich ein Neubeginn werden. Wie ich das ganze sehe wirst du erst mit dem kleinen Geld beginnen.

Aber bevor ich weiter Deute....schreib mir mal bitte wie du die Karten ausgelegt hast.....? Das ich auch die Häuser mit einbeziehen kann....

LG Celicia
 
celicia2006 schrieb:
Hallo Papa

Die Karte in der Mitte gibt doch das Thema an.....
Sie fragt doch ob Sie sich Selbständig machen soll.....deswegen hab ich ja gefragt wieso das Buch...der Turm stellt auch die Selbständigkeit dar....

Gruß Celicia

Hallo Celicia.
Ich dachte den Fragesteller legt man in die Mitte. Dame oder Herr.
Das mit dem Thema habe ich noch nicht gehört. Aber ich bin ja noch ein Kartenneuling. Liebe Grüße Hans
 
hey hans,

ich misch mich einfach kurz ein, wenn ich darf.
es gibt verschiedene legungen. wenn du allgemein wissen möchtest, kannste die person selber in die mitte legen.
aber die 9er legung dient auch dazu, sich einen bestimmten bereich mal genauer anzusehen, herz liebe, brief fortbildung oder geheimnis, anker beruf, ring verbindung und so weiter

in welcher reihenfolge allerdings gelegt wird, weiss ich net so genau, da ich das selten mache....

liebe und licht
 
Werbung:
Hi, Celicia!:)
Hier ganz kurz die Auslage;

1/Buch,2/Störche,3/Bär,4/Sonne,5/Stern,6/ Hund,7/Reiter,8/Turm,9/Sarg

Reiter Sonne Turm
Störche Buch Bär
Hund Stern Sarg

Der Sarg macht mir schon Probleme. Ich weiß zwar, das jedes Ende auch ein Anfang ist und trotzdem habe ich diese Karte nicht so gerne.Ich muß noch dazu sagen, dass die Herstellerin der Geräte eine ganz alte Bekannte von mir ist und sie ist sehr spirituell. Nur in geschäftlichen Dingen ist sie "mit Vorsicht zu genießen". Das ist die Sorge von meinem Mann.
Wenn Ihr noch etwas erkennen könnt, dann wäre ich euch sehr sehr dankbar.
LG, Luise
 
Zurück
Oben