Deutung dieses Blattes

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hab mir die Karten gelegt, weiss gar nicht ob das ne gute Idee ist, und ob man da nicht zu beeinflusst ist.
Naja ich bin seit 1 Woche von meinem HM getrennt. Er hat im Internet eine andere kennengelernt. Sie sind zwar noch nicht zusammen aber er hat Interesse. Das so als Vorabinfo.

31-19-4-26-8-33-29-17-34

11-18-12-10-7-14-20-32-5

36-21-1-3-22-9-16-23-2

25-13-28-24-35-6-27-30-15

Hoffe ihr könt mir helfen
Danke schon mal
 
Werbung:
Krankheit-Sarg-Zusammenkunft-grossesGlück-falschePerson-trübe Gedanken-Gefängnis-Geschenk-Arbeitskarte

Geld gewinnen-Kind-reiches mädchen-Reise-Nachricht-kurzeKrankheit-Haus-Kummer Widerwärtigkeiten-älterer Herr

Hoffnung-wohnzimmer-männlHP-Beziehungskarte-Militärsperson-Veränderung-
seine Gedanken-Gericht-weiblicheHP

zu hohen Ehren kommen-reicher guter Mann-erwartung-Dieb-langer WEg-ältere Dame-unverhofftes Geld-Gerichtsperson-guter Ausgang in der Liebe


So ich hoffe es is nicht zuuu verwirrend:o)
 
Werbung:
Krankheit-Sarg-Zusammenkunft-grossesGlück-

Krankheit heißt ja nicht immer gleich Krank werden... damit kann auch Stress gemeint sein. Ich gehe davon aus, das sich eine stressige Situation legen wird. Sie stirbt sozusagen(Sarg) durch ein Gespräch, das gut ausgeht... vielleicht nicht so gut wie du es dir wünscht, aber besser als du erwartest.
falschePerson-trübe Gedanken-Gefängnis-Geschenk-Arbeitskarte
Jemand, der evtl neidisch auf dich ist,( oder vllt bist es auch du, indem du dir vielleicht selbst etwas vormachst.. sei ehrlich zu dir selbst) hat ganz schwer an sich zu arbeiten. Diese Person ist verwickelt in negativen Gedanken, die sich evtl im Zusammanhang mit diesem Gespräch lösen!Was dann ein Geschenk für dich sein kann und du glücklich bist, dass du an dir gearbeitet hast.

Geld gewinnen-Kind-reiches mädchen-Reise-Nachricht-kurzeKrankheit-Haus-Kummer Widerwärtigkeiten-älterer Herr


Hoffnung-wohnzimmer-männlHP-Beziehungskarte-Militärsperson-Veränderung-
seine Gedanken-Gericht-weiblicheHP

zu hohen Ehren kommen-reicher guter Mann-erwartung-Dieb-langer WEg-ältere Dame-unverhofftes Geld-Gerichtsperson-guter Ausgang in der Liebe


So ich hoffe es is nicht zuuu verwirrend:o)

Leider muss ich jetzt auch auf die Arbeit...
habe es nicht mehr ganz geschafft.. tut mir leid!!
Vllt kann dir jemand anderes weiterhelfen... weiß nicht ob ich heute abend on bin! ansonsten morgen!!
Nicht böse sein :umarmen:
 
Zurück
Oben