Deutung dieses Blattes bitte

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hab gefragt, wie sie sich entscheidet. Hab die Sonne As der Münzen und die 3 Schwerter gezogen.

Als Folgekarte die 8 Stäbe

Könnt ihr mir dazu was sagen?

:danke:
 
Werbung:
Hab gefragt, wie sie sich entscheidet. Hab die Sonne As der Münzen und die 3 Schwerter gezogen.

Als Folgekarte die 8 Stäbe

Könnt ihr mir dazu was sagen?

:danke:

Hallo Igrain,

tut mir leid, aber ich kann nicht erkennen wie sie sich entscheidet.

du hättest keine besseren Karten also Sonne und As der Münzen für sie ziehen können, aber mit 3 der Schwerter wird sie an ihrer Entscheidung zu knabbern haben. Also nicht so leicht nehmen, wie es am Anfang scheint.

Mit 8 der Stäbe glaube ich, dass du sehr bald wissen wirst, wie ihre Entscheidung ausgefallen ist - 8 der Stäbe weisen u.a. darauf hin, das es inder Luft liegt...im direkten Anmarsch.

Du machst es ihr halt nicht leicht !

Vielleicht kannst du was ändern, damit sie mit ihrer getroffener Entscheidung besser umgehen kann ?

LG
IbkE
 
Es geht um die Entscheidung der neuen meines Exfreundes.
sie will sich diese Woche entscheiden ob sie bei ihrem Partner bleibt oder meinen Ex nimmt. Denn sie ist von ihrem Partner schwanger.
 
Ach und das sind die Karten für mich

8 Kelche-König der Münzen-Gerechtigkeit verkehrt herum

und Folgekarte 4 Münzen
 
Werbung:
Hallo Igram
Mit den Kelch8 geht es um Trennung und Verzicht von einem Mann, der Dir als zuverlaessig und geschaeftstuechtig aber auch sinnlich sehr am Herzen lag Koenig der Muenzen.
Nur mit der Gerechtigkeit in neg, Lage solltest Du die ganze Angelegenheit objektiv und nuechtern betrachten und Dir Gedanken machen, ob Du diesen Mann wirklich zurueck willst. Ich sehe das als Lernprozess.

Ganz klar zeigt die Muenz 4 Du bist zu gutmuetig und zu blauaeugig. Du investierst zu viel in die Freundschaft, die sich fuer Dich nicht lohnt. Du wirst verletzt, lass es nicht zu.
QS ist das Gericht und die Hohepriesterin; Es wird sich eine wunderbare Loesung finden, vertraue Deiner inneren Stimme.
Ich denke, da kommt was besseres.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Zurück
Oben