1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deutung des Traums

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von 1984, 17. April 2007.

1. 1984

1984 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Kann mir vielleicht wer auf die Sprünge helfen und mir meinen traum deuten?!

Es war folgendes: Ein dicker Mann mit längeren Haaren stand mir gegenüber. Er hielt ein Messer und eine Hacke in den Händen.
    Ich weiß nicht wieso, aber er hatte solchen Hass auf mich und wollte mich unbedingt töten.
    Ich natürlich, wollte am Leben bleiben und kämpfte mit meinen Mitteln. Ich hatte eine Schrottflinte die mit Büroklammern geladen war!
    Es ging so einige Male hin und her. Meine Büroklammern hatten bei ihm natürlich keine Wirkung.
    Mit dem Messer wollte er mich verletzen schaffte es aber nicht.
    Er traf mich aber mit der Hacke direkt in mein Scheitelchakra. Weiß jetzt nicht mehr ob die Hacke drinnen stecken blieb. Auf jeden Fall fühlte es sich sehr real an und tat höllisch weh, bzw. war ich im Traum man könnte sagen für ein paar Sekunden Bewustlos.
    Dann ging es irgendwie weiter.
    Ich schaffte es das zum Schluss ihn in einen Bach zu werfen, wo er dann schließlich starb.

Der zweite Traum war, das es mir sehr sehr real vorkamm, das ein Schneide und ein Backenzahn kurz vorm ausfallen war, sie wackelten schon sehr und hielten nur noch am Zahnfleisch!

:confused: :confused: :confused:

Lg Mario

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen