Deutung des Mars

na, das sind ja nun wohl die absoluten Grundlagen, die es in der Astrologie zu verstehen gilt. So verhält es sich nicht nur in Hinblick auf den Mars, sondern auf alle Planeten-Positionen.
du zitierst hier eine Aussage von mir aus dem Zusammenhang heraus. Es ging hier ganz konkret um eine Frage in einem Dialog.

...vielmehr sollten das eigentlich alle "Langjährigen" bereits wissen. Für die, die noch neu sind, ist diese Aussage wiederum wichtig, sie mal gelesen zu haben.
das ist klar...
 
Werbung:
du zitierst hier eine Aussage von mir aus dem Zusammenhang heraus. Es ging hier ganz konkret um eine Frage in einem Dialog.

ja, aus einem Dialog mit Annie, die mit ihrem Skorpion-Mars schlechtgelaunt hereinschneit, ihre seit Jahren gleiche Leier mit der Angst-Theorie ablässt und damit bewusst provoziert. Und sich dann auch ganz traditionel von meinem Mars in 1 angegriffen fühlt, weil dieser ihr ganz Steinbock-Mars ausdauernd und geduldig immer und immer wieder mitteilt, dass sie sich doch mal bitte was Neues einfallen lassen könnte. Auf diese Weise projeziert sie ihre innerlich angestaute Aggression, auf wen auch immer, periodisch auf meinen Mars in 1, der das tut, was "im Moment" zu tun ist, nämlich zu reagieren.

So, das zum einen, um Dir die Dynamik der Dialog-Teilnehmenden zu erklären und zusätzlich, um auch noch etwas zu Mars-Deutungen beizutragen. :) - So fühle Dich bitte nicht ungerecht- oder missgedeutet, Deine Beiträge sind sachlich und gut zu lesen!

viele Grüße
 
ja, aus einem Dialog mit Annie, die mit ihrem Skorpion-Mars schlechtgelaunt hereinschneit, ihre seit Jahren gleiche Leier mit der Angst-Theorie ablässt und damit bewusst provoziert. Und sich dann auch ganz traditionel von meinem Mars in 1 angegriffen fühlt, weil dieser ihr ganz Steinbock-Mars ausdauernd und geduldig immer und immer wieder mitteilt, dass sie sich doch mal bitte was Neues einfallen lassen könnte. Auf diese Weise projeziert sie ihre innerlich angestaute Aggression, auf wen auch immer, periodisch auf meinen Mars in 1, der das tut, was "im Moment" zu tun ist, nämlich zu reagieren.

So, das zum einen, um Dir die Dynamik der Dialog-Teilnehmenden zu erklären und zusätzlich, um auch noch etwas zu Mars-Deutungen beizutragen. :) -
das ist von dir vielleicht gut gemeint, aber das ist meines Erachtens nicht nötig, da dich Annie hier nicht nach einer öffentlichen Deutung gefragt hat.
Mir ging es nicht um diesen zwischenmenschlichen Zusammenhang, sondern um den rein sachlichen.

So fühle Dich bitte nicht ungerecht- oder missgedeutet
ich habe dich lediglich beschreibend auf einen thematischen Zusammenhang hingewiesen, der in deinem Beitrag nicht beschrieben wird.

Deine Beiträge sind sachlich und gut zu lesen!
wenn du das so siehst, dann möchte ich auf meine Intention verweisen, sachlich am Thema anzusetzen und nicht irgend welche persönlichen Motive, Personen hier im Thread oder Gespräche zu analysieren.
(Es ist meines Erachtens auch nicht notwendig, irgendwie zu kommentieren, was alles Standard ist, wer wie lange hier schreibt und was gut zu lesen ist. Das kannst du natürlich tun, aber mir scheint, dass das nicht notwendig ist.)
 
Hallo Energeia,

deine sachliche Ausdrucksweise in Ehren, Annie hat das Thema gewohnt einseitig begonnen und nach meiner Anmerkung auf eine unsachliche Ebene geführt, das mag Dir entgangen sein, mir ist es keine Diskussion mehr wert - denn "täglich grüßt das Murmeltier".

Schönen Adventssonntag. :)
 
Mein Löwe-Mars wie er leibt und lebt. :D

Ja das Fordernde kommt mir bekannt vor, bei meinem Schatz. In Kombination mit einem Widdermond wird das ganze sehr impulsiv!!
Das Hilfsbereite ist auch vorhanden, aber sehr abgegrenzt. Nicht minder aufopfernd für andere, aber ich glaube er hat sehr feine Antennen für Ausgenutzwerden, Verarschtwerden, will respekt dafür. War früher immer der nette, liebe, brave, der für alle da ist und Verständnis hat. Und beschloss dann irgendwann auch mal die volle Egoschiene zu fahren. Naja. jetzt hat es sich glaub ich ausgependelt.

Liebe Grüße und thanks für den Beitrag!
Afterlife
 
Mein Löwe-Mars wie er leibt und lebt. :D

Hallo Christel,

und genau da fangen die Feinheiten an.
Löwe Mars in 6 ist lange nicht Löwe-Mars in 6.:D Der Mars kann doch nur so, wie es der Chef des Hauses zulässt.
Ein Löwe-Mars mit einer Zwillings-Sonne müsste anders agieren als ein Löwe-Mars mit einer Steinbock-Sonne.

lg
Gabi
 
Löwe Mars in 6 ist lange nicht Löwe-Mars in 6.:D
Der Mars kann doch nur so, wie es der Chef des Hauses zulässt.

Liebe Gabi, :)

die Anmerkung bezieht sich auf meinen ‘Mars in Löwe’.
Die Chefs des Hauses sind meine Löwe-Sonne und Pluto Hv5.

Ein Löwe-Mars mit einer Zwillings-Sonne müsste anders agieren als ein Löwe-Mars mit einer Steinbock-Sonne.

Richtig !!! Aber danach wurde nicht gefragt.

LG, Christel
 
Hallo Christel,

und genau da fangen die Feinheiten an.
Löwe Mars in 6 ist lange nicht Löwe-Mars in 6.:D Der Mars kann doch nur so, wie es der Chef des Hauses zulässt.
Ein Löwe-Mars mit einer Zwillings-Sonne müsste anders agieren als ein Löwe-Mars mit einer Steinbock-Sonne.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

der Chef des Hauses braucht aber garnicht die Sonne sein, sondern kann ebenso der Mond sein.
Dann wäre zwar auch die Sonne anzuschauen, doch wäre der Mond derjenige, der die Erlebens-Möglichkeiten im 6.Haus vorgibt.
Oder sehe ich das falsch?

LG
flimm


sehe ich so;)
 
Werbung:
Hallo Gabi,

der Chef des Hauses braucht aber garnicht die Sonne sein, sondern kann ebenso der Mond sein.
Dann wäre zwar auch die Sonne anzuschauen, doch wäre der Mond derjenige, der die Erlebens-Möglichkeiten im 6.Haus vorgibt.
Oder sehe ich das falsch?

LG
flimm


sehe ich so;)

Stimmt natürlich - ich war jetzt auf den Löwe-Mars fixiert.:D
Chef ist der Herrscher des Zeichens der betreffenden Hausspitze, der sich meist zwar gard auf Besuchstour woanders rumtreibt aber auch aus der Ferne sein Haus beeinflusst.

Würde mich mal interessieren, ob ihr das bestätigen könnt. Ich finde besonders beim Herrscher von 6 (Alltagsleben, Job) müsste das gut nachgeprüft werden können.
Mein Herrscher von 6 ist Pluto und Jupiter ist Nebenherrscher und deren Einfluss spüre ich im täglichen Leben ganz gut.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben