Deutung der großen Tafel

newcomer

Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
39
Hab mich ein bißchen umgeschaut wie man die große Tafel legt, kenn mich leider nicht so gut (eher gar nicht) beim Deuten Aus.
Bin weiblich, verheiratet und habe ein Kleinkind. Bin zur Zeit leider Arbeitslos aber auf Suche, mir fällt schon die Decke am Kopf.
Außderdem brauche ich unbedingt etwas Ablenkung und Meine Geldbörse kanns auch dringend brauchen.
Kann mir hemand aufs Blatt schauen, meine Frage lautete wie siehts in den nächsten 3 Monaten bei mir aus, beruflich, finanziell und gesundheitlich.

Störche Schlange Wege Reiter Klee Herz Haus Brief
Lilie Ring Mond Schiff Sense Dame Schlüssel Baum
Fische Turm Sarg Herr Buch Mäuse Wolken Bär
Blumen Hund Vögel Park Berg Sonne Anker Fuchs
Kreuz Kind Sterne Rute

ich danke euch schonmal
 
Werbung:
Hallo newcomer! Ich versuch mal eine Deutung.

Für eine Veränderung ist es noch zu früh bzw. der falsche Zeitpunkt (Storch+Fuchs). Es müsste aber eine gute Nachricht kommen (Brief+Blumen), eventuell von einer Freundin (Blumen+Hund).

Beruflich schaut es auch noch nicht gut aus. Es gibt noch Unklarheiten bzw. Verzögerungen (Anker+Wolke+Mäuse).

Wirst du von deiner Familie finanziell unterstützt (Lilie+Fische)? Im Kartenbild liegt ein (Geld-) Geschenk bzw. ein wertvolles Geschenk (Fische+Blumen).

Wie alt ist dein Kind? Es müsste ein begabtes Kind sein (Kind+Sterne).

LG Widderfrau
 
Ja beruflich weiß ich eben noch nicht waß ich genau machen soll. In der Familie unterstützt mich ab und wann mein Bruder mit ein paar klitzekleinen Beträgen, denn er kann ja auch nicht so.
Auf ein Geschenk würde ich mich sehr freuen!!
Meine kleine Tochter ist bald fünf, sehr krativ und probiert auch schon sehr viel zu chreiben und zu malen. Isz zwar momentan ein bißchen zickig, da ich mich vor einem Jahr von ihrem Vater getrennt habe und in eine neue Ehe gegangen bin.

Danke für dein Feedback
 
Hallo Newcomer,:daisy:

Gespräche werden zu einer Veränderung führen. Du wirst eine Nachricht von einem Familientreffen erhalten. Hast Du vor in nächster Zeit eine Reise zu machen?

Beruflich wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen, wie Widderfrau schon geschrieben hat. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt.

Dir geht es zur Zeit nicht so gut, etwas belastet Dich. Du machst Dir auch Sorgen wegen Deiner Ehe, welche völlig unbegründet sind. Dein Mann ist Dir treu. Er ist ein verschlossener und sensibler Mann, der momentan etwas blockiert ist. Er hat zur Zeit keine Energie und fühlt sich kraftlos, was mit seinem Beruf zusammenhängt. Macht er eine Weiterbildung oder Umschulung?:rolleyes:

Liebe Grüße von Veilchen
 
Werbung:
Ja soweit paßt das alles eigentlich zusammen, nur eine Reise habe ich eigentlich nicht vor. Mein Mann aber evtl. im Jänner. Erwill vielleicht nach England, sich beruflich vielleicht neu orientieren bzw selbstständig machen. Hat aber ein bißchen Bange davor wie es klappen wird.
Ja ich weiß, ich mach mir ein bisschen Sorgen um die Ehe, aber ich weiß ich liebe ihn und er mich. Aber er ist beruflich so oft unterwegs, da mache ich mir halt immer große Sorgen um ihn. Mir wurde auch gesagt, er sei mein Lebenspartner.

Ich bedanke mich nochmals bei euch
 
Zurück
Oben