Deutung bitte

Hallo
Ich habe vor kurzem Astrologie für mich entdeckt und lieben gelernt . Bei viele Sachen habe ich noch meine Probleme wie Aspekte . Welche Bücher haben euch geholfen ? Pber Tipps und Empfehlungen freue ich mich .
Falls jemand bei mir etwas deuten kann wäre echt nett . Wäre ein gutes Beispiel wie es richtig funktioniert ☺️ Liebe Grüße lasse ich da

20.05.1991
22:50 Uhr
Ukraine / vinnytsia
d30f6b-1606061518.png
 
Werbung:
Ich habe vor kurzem Astrologie für mich entdeckt und lieben gelernt .

Hallo Mascha,

es gibt ja in der Astrologie die verschiedensten Richtungen, Analysemethoden und Deutungsansätze wie auch die verschiedensten Häusersysteme, die der jeweilige astrologie-interessierte als von ihm favorisiert benutzen kann.

Und dazu dann natürlich die entsprechenden Bücher und Fachliteratur.

Welches System hast du denn bisher kennen und lieben gelernt ?

.
 
ich rede mit der TE, auch wenn's so ausschaut, als ob mit dir
hättest jetzt gar nicht antworten müssen, außer es wäre mal ausnamsweise
inhaltlich etwas, was man von dir so noch nicht kennt

warst jetzt einfach nett, gell', hast ein Wort hinterlassen

hattest aber @Deenis zitiert, somit auch ihn angesprochen.
 
Werbung:
Zurück
Oben