Deutung aus Schicksalstimer,Gedankenlegung

Jetzt sind die Zahlen untereinandergerutscht; nochmal:

Reiter Schlüssel Kind Störche Eulen SChiff Mann Blumen
Schlange Sarg Turm Baum Wege Bär Haus Klee
Mäuse Rute Brief Anker Mond Lilie Park Hund
Sterne Kreuz Fuchs Herz Berg Wolken Sonne Buch
Sense Ring Fisch Dame
 
Werbung:
Mick schrieb:
was bindet mich mit meinem Mann, welcher Art ist unsere Bindung,hat es eine Chance und Zukunft, oder eher nicht.
Hallo Mick! Die Frage solltest du DIR stellen, nicht unbedingt den Karten. Willst DU eine Zukunft mit deinem Mann? Gibst DU deinem Mann die Chance?

Deinen Mann sehe ich in dem Kartenbild als den Herren. Er müsste ein Familienmensch sein, zuverlässig, optimistisch, gütig.
Bin schon sehr lange mit meinem Mann zusammen, und habe mir schon öfter die Frage gestellt, ob es wirkliche Liebe ist oder eher Sicherheit, die ich bei ihm gesucht habe und die mich zur Heirat bewogen hat.
Ausgelöst ist diese Situation durch einen anderen Mann, den ich auch schon sehr lange kenne, der grosse Gefühle in mir weckt und der Seiten in mir aufzeigt, die ich bisher unterdrückt habe.
Du liegst im Hause des Kreuzes. Das bedeutet für mich, dass du grad in einer schicksalshaften Lebensphase bzw. Lernphase bist. Du liegst hier eher frustriert (Berg-Wolke). Also ich seh bei dir unmittelbar nicht mal eine Verliebtheit zu dem anderen Mann. Es scheint so, als ob du mit irgendetwas in deinem Leben oder mit dir nicht zufrieden bist, alles alte, gewohnte hinschmeissen möchtest. (sorry, falls ich das falsch sehe). Ich weiß nicht wie alt du bist, könnte fast nach "Midlife-Crisis" klingen?
als erstes ist mir die Sense aufgefallen, deren Spitze auf den Ring zeigt.
Bedeutet das Zerstörung, oder das etwas stört?
Verbindung ist in Gefahr?
Eine Krise in der Ehe.
Im Haus der Liebe wohnt der Hund- ist mein Mann nur der treue Freund für mich?
Möglich. Kann aber auch ein Hinweis sein, dass dein Mann eine treue Seele ist (Herz im Haus des Mannes).
Fische grenzen an Dame:
Geschäftsmann könnte Lebenspartner werden, zusammenarbeit.
Die Arbeit (Anker) liegt aber in diesem Zusammenhang blockiert da. Daher glaub ich dies eher nicht.
Wolken über der Dame:
Unklarheiten,die Zeit ist noch nicht reif,schwierige Umstände
Die Dame könnte auch nicht wirklich den Durchblick haben (Wolke über ihr), weiß nicht was sie denken soll oder kann keinen klaren Gedanken fassen. In Kombi mit dem Berg ist es eher ein Zeichen von Frust.
Fuchs vor Herz
Betrug(wie wahr!)Eifersucht.
In Liebesdingen läuft was falsch.
Reiter-Schlange
auf Abwegen sein.
Reiter Schlüssel-Neuanfang,
die folgenden Karten stehen auch dafür: Schwangerschaft,Umzug Neuanfang.
Ich sehe eher Verstrickungen, es ist etwas in Bewegung gekommen, es hat sich etwas neues ergeben. Dadurch stehen Veränderungen an, die Streß und Unruhe mit sich bringt bzw. ausgelöst hat. Es hat sich dadurch auch etwas im häuslichen Umfeld etwas geändert. Schwangerschaft als solche würde ich nicht sehen.
Baum-Weg:Lebensentscheidung, führt zum Bären.

Steht der Bär für den Ehemann?
Ich hätte den Bären dem Zweitmann zugeordnet.
Herz-Ring: doch eine Liebesheirat?
Nein, denn da stört der Fuchs! Falsche Liebe, Falschheit in der Ehe (es läuft etwas falsch). Mit Fuchs-Sense hast du gleich zwei Warnkarten liegen.
Kreuz- Fuchs: Lüge- Lebenslüge?
Ich sehe das Kreuz als Verstärkung. In diesem Fall bestätigt es dann die Falschheit in der Liebe.
Ist meine Ehe eine Lüge?
Das denke ich mal nicht. Aber viel Unehrlichkeit in der Ehe.
Bin ich die Dame oder bin ich die Schlange?
Für mich ist die Fragestellerin immer die Dame. Es kann aber vorkommen, dass die Fragestellerin zweimal auftaucht im Kartenbild - einmal als Dame und auch als Schlange. Das ist aber individuell verschieden.
Was und wie könnte es sich entwickeln?
Wenn ich jetzt mal schaue die Veränderung (Storch) im Haus 4 - dies im Haus 15 - Bär im Haus 14. Dann würde ich sagen, dass eine Veränderung kam in deinem privaten Umfeld durch einen Mann, dieser jedoch nicht ehrlich zu sein scheint bzw. der falsche Mann ist.

Besteht meine Ehe trotzdem weiter oder werde ich mich irgendwann trennen(oder hat mein Mann was im Feuer?)
Ich würde sagen, dass es an dir liegt, ob du diese Ehe fortführen möchtest. Es kriselt anscheinend schon recht deutlich. Aber die Veränderung, die du dir wünscht, wird nicht gelingen (Mäuse im Haus Storch).

So, das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Mick schrieb:
Herz-Ring: doch eine Liebesheirat?
Hallo Mick, mir ist hier glaub ich ein Gedankenfehler unterlaufen.
Du meintest, ob mit deinem Mann eine Liebesheirat war?
Ich denke mal schon, jedoch könnte der finanzielle Aspekt auch eine Rolle gespielt haben.

Da bin ich mir jetzt aber nicht sicher, denn das Kartenblatt war eigentlich auf den jetzigen Ist-Zustand ausgelegt.

Der DAMALIGE Grund für deine Heirat dürfte hier glaub ich nicht drinnen liegen (bitte um Korrektur von anderen Deuterlies, falls ich das jetzt falsch schreibe).

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,

ganz vielen lieben Dank für deine Deutung,
ich habe gerade wenig Zeit ,ich melde mich aber später wieder!

LG
Mick
 
Werbung:
Danke,
Widderfrau,
für deine Deutung.

Ja, ich habe zZ keinen Durchblick, nd ich bin mir auch nicht sicher,
wie meine Gefühlslage ist, gegenüber beiden.
Es schwankt von Tag zu Tag.Wie lange ich das durchhalte weis ich aber nicht.
Die Frage zur Liebesheirat bezog sich auf meine Ehe.
Liegt die Sicherheit im Vordergrund?
Ich habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht, aber durch die derzeitige Situation ist es alles natürlich sehr intensiv und akut.
Ich frage mich oft, ob mein Mann der Partner fürs ganze Leben ist, und dann denke ich wieder,
es verbindet uns so viel, wir haben viel auf die Beine gestellt, es geht mir gut, er liebt mich.
Ich tu das auch, bin mir aber nicht mehr sicher ob es die Liebe ist, die zu einem Mann da sein sollte, oder eher Freundschaft.
Ich würde auf gar keinen Fall alles über den Haufen werfen.
Ich fühle mich nur etwas eingesperrt und ja, ich bin frustriert.
Das hast du gut erklärt.
Ich bezeichne es selbst als Midlife Chrisis.
Ja, das ist es wohl.

Ich finde diese Deutungen sehr interessant, und es gibt immer wieder Denanstösse, die zum Nachdenken anregen, oder Dinge bestätigen, die man vielleicht nicht sehen will.

Ich such die Antwort auch nicht in den karten, ich nehm sie als Wegweiser.

Ich dank dir!

LG
Mick
 
Zurück
Oben