Deutung 9 karten

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
hallo ihr lieben,

nachdem ich mir von vielen hier die Karten gelegt bekommen habe, habe ich mir selber ein Lenomard Deck inkl. Buch zugeleg.
Wer könnte mir den bei der Deutung helfen??
Habe gefragt was mit meinen HM in nächster Zeit wird.

Und raus kam


25-19-26
4-33-23
27-28-17

Also ich sehe das als eine gute und positive Legung, eine Freundin meinte das würde garnicht passen was ich mir da rausdeute.

könnte mir jemand bitte bei der Deutung helfen???


Dankeschön......
 
Werbung:
oder diese große, ist doch auch super, oder nicht?? Oh Gott das ist ja so schweer zu deuten, kann mir jeman ein gutes Buch empfehlen???

also


Anker Mond Schlange Störche Buch Ring Dame Park Kreuz
Senese Fuchs Fische Herz Bär Herr Turm Brief Wolken
Schiff Berg Baum Eulen Sarg Haus Klee Blume Weg
Sterne Kind Hund Reiter Rute Lilie Sonne Schlüssel Mäuse.


finde ich wie gesagt eigentlich positiv.

:banane:

wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte
 
Hallo Detka,

ich bin mir gar nicht sicher, dass deine erste Legung positiv ist.

25 - 19 heißt Trennung, mit dem Buch, weisst du noch nichts davon

25 - 27 - 17 - 26 eine Nachricht über eine Änderung der Beziehung, und davon weisst du noch nichts

33 - 23 Verlust der Sicherheit

Ich bin ganz neugierieg, was die anderen dazu sagen ....

LG
franka
 
Hallo liebe Detka,

leider würde ich mich der Meinung von Franka anschließen. Auch Dein großes Blatt unterstützt die Aussage. Ein Geheimnis in der Beziehung und eine Nachricht die zu Veränderungen führt. Der Turm vor dem HM, er zieht sich zurück. Und Schlüssel-Mäuse, Verlust von Sicherheit.

Liebe Grüße
Susanne
 
hallo

ich sehe es auch nicht so positiv. Der Herr hat Klarheit über etwas erlangt und das lässt ihn in die Distanz zu dir gehen, aber scheinbar schweigt er sich dazu noch aus aufgrund von Unentschlossenheit.
Aber du selbst könntest durchaus einen emotionalen Neuanfang schaffen.

LG Merope
 
dankeschön ihr süßen.
oh ou leider lag ich ja total daneben.



oh man, ich wollte endlich mal was positives hören.

Naja schade aber was solls
 
Werbung:
...nein Liebe,
der Turm vor dem Herrn-er hat sich zurückgezogen bzw. getrennt.
Brief-Wolken, eine Nachricht, die betrüblich ist, oder Fragen aufwirft.

Ganz liebe Grüße
Susanne
 
Zurück
Oben