deutschsprachige Astrologieforen

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Einen freundlichen Gruß in die Runde!
Ich bin auf der Suche nach deutschsprachigen Astrologieforen und würde gerne wissen, welche Eurer Meinung nach am interessantesten sind. Ich hab ein wenig im Web herumgestöbert, habe aber nicht sehr viel Interessantes gefunden. Bei den meisten waren viele Einträge auf der Startseite schon ein paar Tage alt. Also nicht gerade ein Zeichen, dass dort viel los ist.

Ich freu mich über Tipps!
Raphael
 
Werbung:
Hi greenorange"!
Ja, da war ich schon. Das Forum scheint mir weniger gut besucht zu sein als das Unterforum "Astrologie" hier im Esoterikforum. Ist astrologix eines der "Standardforen" in diesem Bereich?

Grüße!
Raphael
 
Hallo...

Also ich bin nicht so lange dabei aber ich würde sagen hier ist eigentlich immer was los...
Was mich natürlich sehr freut!!!
Man kann sich austauschen aber auch viel lesen und dabei auch lernen!
Die Einsichten hier sind oft sehr unterschiedlich(na Gott sei Dank!) sonst wäre es langweilig..

LG
Maja
 
Hallo RaBo,

Schau mal bei astro.com oder bei tarot.de nach. astro.com ist sehr belebt, bei tarot.de gehts jedoch fachlich tiefer!

Alles liebe!

Arnold
 
Also ich bin nicht so lange dabei aber ich würde sagen hier ist eigentlich immer was los...

Hi Maja!
Danke für die Antwort. Du meinst auf astrologix ist immer was los oder hier im Esoterikforum? Ich habe den Eindruck, dass hier (im Unterforum Astrologie ) mehr los ist als auf astrologix.

Grüße!
Raphael
 
Hi greenorange"!
Ja, da war ich schon. Das Forum scheint mir weniger gut besucht zu sein als das Unterforum "Astrologie" hier im Esoterikforum. Ist astrologix eines der "Standardforen" in diesem Bereich?

Grüße!
Raphael

es war nur ein Vorschlag von mir. hab dort zwei Astrologen kennengelernt, mit denen ich mich privat austausche. als Astrologie Interessierter wirst du wissen, daß zwei Menschen ganz unterschiedliche Eindrücke haben können,
- was mich anspricht, muß dir gar nicht taugen.
 
Werbung:
Hallo Raphael....

Ja ich meinte hier Esoterikforum...
Also vor allem hier auf Astrologie Seite ist jeden Tag was los...
Am Anfang musste ich mich auch hier bisschen durch lesen aber jetzt ist das ganz ok!!

Na dann viel Spaß hier....


Und liebe Grüße
Maja:banane:
 
Zurück
Oben