Deutschland

was fällt mir zu deutschland heute ein??

Nun erst mal wäre da die schlechte schulbildung, die lehrer die sich keinen respekt erarbeiten, daraus entstehen Menschen die vor nix und niemanden respekt haben...ich habe schon angst vor dem tag an dem mein kind in den kindergarten und dann zur schule kommt...

...desweiteren fällt mir ein, das vom staat der sport sehr schlecht unterstütz wird, alles muss man selber zahlen, wäre mehr unterstützung würden auch bessere leistungen erziehlt werden.

...auch was die kinder bestrifft gibts so gut wie keine unterstützung, kein wunder das immer WENIGER REINDEUTSCHE KINDER geboren werden...denn was soll man mit kindern denen man nix bieten kann...oder viele frauen bekommen sehr spät kinder was die folge hat das viele leider behindert sind, wäre die unterstüzung besser könnten sich viele frauen leisten im jungen alter kinder zu bekommen...

...auch die kultur geht immer mehr flöten...sehr traurig das alles

lg
 
Werbung:
was fällt mir zu deutschland heute ein??

Nun erst mal wäre da die schlechte schulbildung, die lehrer die sich keinen respekt erarbeiten, daraus entstehen Menschen die vor nix und niemanden respekt haben...ich habe schon angst vor dem tag an dem mein kind in den kindergarten und dann zur schule kommt...

...desweiteren fällt mir ein, das vom staat der sport sehr schlecht unterstütz wird, alles muss man selber zahlen, wäre mehr unterstützung würden auch bessere leistungen erziehlt werden.

...auch was die kinder bestrifft gibts so gut wie keine unterstützung, kein wunder das immer WENIGER REINDEUTSCHE KINDER geboren werden...denn was soll man mit kindern denen man nix bieten kann...oder viele frauen bekommen sehr spät kinder was die folge hat das viele leider behindert sind, wäre die unterstüzung besser könnten sich viele frauen leisten im jungen alter kinder zu bekommen...

...auch die kultur geht immer mehr flöten...sehr traurig das alles

lg


Was sind denn bitte "reindeutsche" Kinder?
Und was sit das gegenteil davon ?
"Schmutzigdeutsche" Kinder?
Oder "elbedeutsche"?



Sage
 
Deutschland, du mein lieb vaterland........fällt mir grad so ein.

erstmal bin ich eine bayerin. :banane:

ich finde deutschland ok, ich bin hier geboren, aufgewachsen......aber ich habe viel von der welt gesehen, ich sehe mir gerne sendungen von anderen ländern an.
jedes mal wenn ich von einer reise zurück komme....bekomme ich fast schon einen kulturschock....diese hetzjagd...schnell schnell schnell, wir haben keine zeit........zum leben.
der deutsche denkt zuviel, ist zu pessimistisch, er ist nicht so locker...er wirkt eher angespannt, verspannt, er wirkt verbissen, sie setzen sich selber viel zu sehr unter druck....vorallem um materiell mithalten zu können.
wenn du in einen supermarkt etc gehst....selten hat einer ein lächeln auf dem gesicht....grüßen, danke-bitte.....kennen viele schon nicht mehr.
in manchen ländern wenn du einen menschen anlächelst bekommst du ein lächeln zurück...bei uns ist der andere verschreckt...huch ich hab doch nichts getan...oder können wir wirklich nicht mit unserer vergangenheit umgehen......vergangenes ist vergangen. heute würde all dies nicht mehr so in einem ausmaße geschehen können.
auf der anderen seite ist der unmut manchmal verständlich.....aber deswegen lasse ich mir die laune nicht vermiesen. mir fehlt bei uns das lachen und die lebensfreude.
ich mag deutschland sehr, die landschaft....die natur....ich wohne seit ein paar jahren auf dem lande...auf dem land ist der mensch auch noch offener zu anderen.....ich hab es in der stadt nicht mehr ausgehalten.

aber ich wünsche mir für die zukunft die deutschen lockerer, entspannter, fröhlicher, lustiger.....nicht immer diese zwangsjacke anzuhaben....risikofreudiger ins leben zu gehen. diese ängste ablegen zu können....renten sind nicht sicher, arbeitsplätze etc...

ich wünsche mir mehr arbeit für viele....momentan arbeitet einer für zwei bei uns.......diese arbeitsplatzreduzierung...damit die firmen mehr gewinne verbuchen können sollte aufhören.

der deutsche wirkt immer noch etwas, wegen der vergangenheit, verschreckt, eingeschüchtert, hat angst eigenverantwortung zu übernehmen.....hat angst verbal niedergemacht zu werden von ausland,

aber wir sind doch auch wer...wir haben viel geschafft in den vergangenen jahren.....wir können uns sehen lassen.

es gibt überall solche und solche, wegen den paar solchen die wir unter uns haben sollten wir uns nicht kleinkriegen lassen.

steht auf.....yes we can.
 
EBEND DEUTSCHE KINDER DIE DEUTSCHE ELTERN HABEN!!!
ich möchte hier nicht rassischtisch klingen entschuldigung wenn das jetzt so rüberkam, nur hat eine frau hier indeutschland im durchschnitt nicht mal mehr ein kind, wenn ich jetzt an die vielen menschen denke die nchdeutschland zugezogen sind, gilten diese oft als asozial weil sie ebend viele kinder haben, und das ist traurig, man sollte die menschen die viele kinder loben und unterstützen...
 
Deutschland, Deine Oberschlesier. Weimar, die schönste und interessanteste Stadt für mich, einmal jährlich. Berlin ab und zu. Hamburg in Doppelpack mit Föhr. München mag nicht mehr. Augsburg/Köln/Düsseldorf zu Familie, Herborn und Herford dito, Würzburg wegen Freunden an der Lohr, Bamberg einfach, weils mir gefällt. Im Dezember kommen Leipzig und Dresden dran.
 
Willst Du damit sagen, daß Juden nicht arbeiten?
Und daß Deutsche nicht gern gut leben?

Sage

Na wo ich grade sehe was Du antwortest Du bist jedenfalls keine Jüdin.
Zu verkrampft, fanatisch, und einfache Darstellungen nicht begreifend,
entstellend in der Reaktion. usw. etc.

Wenn Du wissen willst wie man Juden erkennt brauchst Du nur mal ein jüdisches Forum besuchen und dort die Meinungen und Ansichten analysieren.
Allerdings mußt Du dich dort benehmen und nicht so rumpöpeln wie hier, sonst wirst du denen mit deinem geschleime auf den nerv gehen.
 
wenn man deinen Haß gegen das Deutsche verknüpft mit deinem Philosemitismus, wäre doch eine viel elegantere Lösung möglich.
Israel wird einfach nach Deutschland verlagert, dann haben die Palästinenser auch ihr Land wieder, das Existenzrecht Israels kann sich viel besser behaupten und Deutschland gibt es nicht mehr.
Dann wären alle Probleme gelöst, philosemitierende Deutschenhasser
könnten ewig ruhig und befriedigt schlafen und es wäre ewiger Frieden und der Antisemitismus wäre dann endlich auch mit der deutschen Wurzel vernichtet.
Mein antideutscher Philosemitismus??? (Gehört das etwa zusammen? :rolleyes:) Du bist klasse! :lachen: :lachen: :lachen: Sage, hast du das gelesen??? Zur Erklärung, Rexan: Ich habe an anderer Stelle mit Antisemitismusvorwürfen zu kämpfen. Ein Philosemitismusvorwurf ist da echt mal eine heitere Abwechslung! :lachen: Und was bitte ist denn "das Deutsche"? Ich kenne nur "die Deutschen" bzw. ein paar von "den Deutschen", und die nerven mich mit ihrer Strebermentalität.

lg Nehemoth
 
Seit wann gibt es erst ein Deutschland, überleg mal?
Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?

Ich wünsche den Ostdeutschländern nicht, zu Polen zu gehören. Viele Polen meinen, die Politik wird aktuell im ähnlichen Geist gestaltet, wie der anno 1772, der zu ersten Teilung des Landes geführt hat.
Deine Begründung kapiere ich nicht. Polen würden Ostdeutsche schlecht behandeln, weil Polen meinen, eine Politik wie 1772 fände momentan statt?

Um 1945 verdanken wir Vieles einem österreichischen gescheiterten Kunstmaler.
Was verdanken wir ihm denn? Die Autobahnen? Den Verlust der Ostgebiete, die er sich unter den Nagel gerissen hatte? Das Wirtschaftswunder der 50er? Das Misstrauen gegenüber Deutschen? Du musst etwas konkreter werden, sonst kann man das leicht missverstehen.

Im Übrigen dürfte eigentlich schon deutlich sein, dass mein Aufteilungsvorschlag nicht ganz so bierernst war. Von mir aus kann Ostdeutschland gerne Deutschland bleiben, aber Bayern kommt zu Österreich und der Rest zu Frankreich bzw. "USA" (Sage), und damit basta!

lg Nehemoth
 
Werbung:
Zurück
Oben