Deutschland zieht in den Krieg

Werbung:
Bei dir ist das eine Verallgemeinerung, bei mir nicht. :p

:ROFLMAO:

a_1_0b03cfa9.gif
 
Warum entstehen Kriege? Ist da ein Fehler im System oder soll es so sein zwecks Erfahrungen für die Seelen? Was wäre, wenn es nie Kriege gäbe, die Welt ein Paradies und das Glück weht jeden Tag wie ein sanfter Föhn durchs Haar.
 
Macht doch...was Ihr wollt...schaut Euch alte Wochenschauvideos über Bombardierungen an..."genießt" Bilder von Flüchtlingen, die mit Handkarren vor dem Feind fliehen...gruselt Euch in eine unruhige Nacht...pusht Euch gegenseitig hoch...ich habe jetzt Adventszeit und bereite mich auf Weihnachten vor...und das wird stattfinden...weil ich es so geplant habe...wenn Ihr lieber Horrorszenarien pflegt oder sachinhaltlich differenziert und imho Eure Mittagspausen mit Hausfrauen und -männeranalysen der Situation? verpesten wollt...be my guest...aber laßt mich außen vor...denn ich bin home for christmas in mind and body.


Sage

ICH für meinen Teil werde für den Frieden auf die Strasse gehen, (wieder mal)
denn ICH bin DAGEGEN dass Deutschland in den Krieg eintritt,
Leider werde ich wohl (auch mal wieder) eine von wenigen sein,
da die anderen Mitbürger in meinem Land offenbar NULL Interesse daran haben
sich von ihrer Couch zu bewegen und aktiv etwas für den Frieden zu tun.
Sorry, aber wenn ich sehe, was grad so passiert, ist mir so garnicht wirklich weihnachtlich zumute.

WIR TRETEN GERADE AKTIV IN EINEN KRIEG EIN,
AUS DEM GANZ SCHNELL EIN 3. WELTKRIEG WERDEN KANN....

Manchmal frage ich mich echt, ob so einige meiner Mitmenschen in ihrem dekadenten satten Heile-Welt-Denken überhaupt noch mitkriegen, was tatsächlich passiert... und frage mich, ob das ihre Vorstellung davon ist, aktiv etwas für den Frieden zu tun, wenn sie mit glücksseligem Lächeln den Weihnachtbaum schmücken und "Oh du Fröhliche" singen....

Wünschen würde ich mir, dass hier Millionen endlich mal wach werden,
die Strassen füllen und laut S T O P brüllen...
aber offenbar bin auch ich ein Träumer...

Macht ja nix, ich fühl mich auf einer Friedensmahnwache eindeutig besser als bei Weihnachtsgedudel, während Deutschland in einen Krieg eintritt...

Gute Nacht...
 
ICH für meinen Teil werde für den Frieden auf die Strasse gehen, (wieder mal)
denn ICH bin DAGEGEN dass Deutschland in den Krieg eintritt,
Leider werde ich wohl (auch mal wieder) eine von wenigen sein,
da die anderen Mitbürger in meinem Land offenbar NULL Interesse daran haben
sich von ihrer Couch zu bewegen und aktiv etwas für den Frieden zu tun.
Sorry, aber wenn ich sehe, was grad so passiert, ist mir so garnicht wirklich weihnachtlich zumute.

WIR TRETEN GERADE AKTIV IN EINEN KRIEG EIN,
AUS DEM GANZ SCHNELL EIN 3. WELTKRIEG WERDEN KANN....

Manchmal frage ich mich echt, ob so einige meiner Mitmenschen in ihrem dekadenten satten Heile-Welt-Denken überhaupt noch mitkriegen, was tatsächlich passiert... und frage mich, ob das ihre Vorstellung davon ist, aktiv etwas für den Frieden zu tun, wenn sie mit glücksseligem Lächeln den Weihnachtbaum schmücken und "Oh du Fröhliche" singen....

Wünschen würde ich mir, dass hier Millionen endlich mal wach werden,
die Strassen füllen und laut S T O P brüllen...
aber offenbar bin auch ich ein Träumer...

Macht ja nix, ich fühl mich auf einer Friedensmahnwache eindeutig besser als bei Weihnachtsgedudel, während Deutschland in einen Krieg eintritt...

Gute Nacht...
Hmmm, du machst dich auf zur Friedensmahnwache verfasst aber ein Posting, das alles andere als friedfertig ist.
Das ist dann so bei mir der Punkt wo ich fragen möchte: "Merkst du eigentlich noch was?"
Wie kannst du auch nur annähernd im Großen mit Frieden rechnen, wenn du selbst im Kleinen nichtmal friedfertig bist?

R.
 
Jetzt zähl mal nach, wie oft du hier das Wort ICH benutzt, dann verstehst du vielleicht das Problem was diese Welt hat.

Es ist völlig normal, dieses Wort zu benutzen.
Möchtest du es verbieten?

Ich glaube übrigens nicht, dass diesen unschuldige Pronomen an den Problemen dieser Welt schuldig ist.
 
ICH für meinen Teil werde für den Frieden auf die Strasse gehen, (wieder mal)
denn ICH bin DAGEGEN dass Deutschland in den Krieg eintritt,
Leider werde ich wohl (auch mal wieder) eine von wenigen sein,
da die anderen Mitbürger in meinem Land offenbar NULL Interesse daran haben
sich von ihrer Couch zu bewegen und aktiv etwas für den Frieden zu tun.
Sorry, aber wenn ich sehe, was grad so passiert, ist mir so garnicht wirklich weihnachtlich zumute.

WIR TRETEN GERADE AKTIV IN EINEN KRIEG EIN,
AUS DEM GANZ SCHNELL EIN 3. WELTKRIEG WERDEN KANN....

Manchmal frage ich mich echt, ob so einige meiner Mitmenschen in ihrem dekadenten satten Heile-Welt-Denken überhaupt noch mitkriegen, was tatsächlich passiert... und frage mich, ob das ihre Vorstellung davon ist, aktiv etwas für den Frieden zu tun, wenn sie mit glücksseligem Lächeln den Weihnachtbaum schmücken und "Oh du Fröhliche" singen....

Wünschen würde ich mir, dass hier Millionen endlich mal wach werden,
die Strassen füllen und laut S T O P brüllen...
aber offenbar bin auch ich ein Träumer...

Macht ja nix, ich fühl mich auf einer Friedensmahnwache eindeutig besser als bei Weihnachtsgedudel, während Deutschland in einen Krieg eintritt...

Gute Nacht...


Ach ... DU bist das immer, wenn sie über solche Demos berichten.
Und ich hab mich immer gewundert, wer da so allein marschiert.

:rolleyes:
 
Werbung:
in einem Blog habe ich eine sehr gute Idee gelesen. Demo Zeiten scheinen ja leider der Vergangenheit anzugehören.

"
Die Genialität an der Idee ist ihr kraftvoller, inhärenter Symbolcharakter, und dass sie orts-, sprach-, kultur- & bildungs-unabhängig auf der ganzen Welt mitgetragen werden kann. Dies insbesondere auch, weil sie äusserst simpel und mit kaum Aufwand für jeden Menschen auf der ganzen Welt zu realisieren ist. Man muss dazu nichts kaufen, man braucht also kein Geld, zudem kaum Zeit – es geht ganz leicht! Und es fördert überdies noch die individuelle Kreativität des sich nach Frieden sehnenden Individuums.

Lasst uns mit dieser Aktion der schon viel zu lange andauernden, weltweiten Kriegstreiberei ein Ende bereiten – oder zumindest unser bestmögliches geben, um dies zu erreichen.
Wir ALLE, die für den Frieden sind – und das sind insgesamt wahrscheinlich beachtliche 6 bis 7 Milliarden Menschen! – müssen endlich gemeinsam Flagge zeigen, JEDER EINZELNE von uns!

Ich lade Euch ein, mit uns gemeinsam die Initiative “Wir zeigen Flagge für den Frieden. Jetzt und weltweit.” zu starten und schnellstens voranzutreiben!

Starten wir gemeinsam diese simple Initiative, die aber binnen weniger Wochen unsere kriegerische Welt völlig aus den Angeln heben kann und hoffentlich auch wird!

Voraussetzung für unseren Erfolg ist jedoch, dass DU mitmachst und AUCH DU dabei bist!

Wer auch immer für Frieden und Abrüstung und für eine Beendigung aller Kriegs- und Kampfhandlungen in dieser Welt ist, soll dies auch deutlich zeigen. Jede/r, aber auch wirklich JEDE/R soll JETZT unseren starken Wunsch nach Abrüstung und dauerhaftem Frieden sehen können!

Wo auch immer Ihr auf diesem Planeten lebt, zeigt JETZT Flagge, und zeigt MIT DER FARBE WEISS allen in Eurer Umgebung, dass Ihr für den Frieden seid.
Wir alle zeigen eine simple, weisse Flagge.
Es kann auch ein weisses Stirnband sein…
Ein einfaches, weisses Tüchlein, irgendwie mehr oder weniger auffällig am Körper platziert…
Weisse Tücher / Linnen / Bänder, raushängend aus dem Fenster bzw. von der Fensterbank…
Weisse Wimpel am Auto, am Motorrad, Mofa, Fahrrad…
Die Farbe WEISS steht für Freude, Klarheit, Leere und Stille, für das Unberührte und für die Unschuld, für Reinheit, Unsterblichkeit und Unendlichkeit.

Weisse Flaggen oder auch bloss weisse Tücher, zum Beispiel in Kriegsgebieten eingesetzt, bedeuten sofortigen Stop von Kampfhandlungen, Waffenstillstand und Frieden. Man ist bereit friedlich aufeinander zuzugehen.

Diese Symbolik versteht die ganze Welt. "
mitmachen und weitersagen
 
Zurück
Oben