Deutschland zieht in den Krieg

Von Panikmache ist hier nicht die Rede.

Aber du denkst, wenn du die Augen zumachst und NICHT über den Krieg redest, wird er schon von alleine weggehen ....

Wenn jeder Mensch GEGEN den Krieg ist, wird es keinen Frieden geben. Erst wenn jeder Mensch FÜR den Frieden ist, wird es Frieden geben. Unterschied erkannt?
 
Werbung:
Ein Forum voll von esoterischen Leuten. Denen es eigentlich geläufig sein könnte, dass Gedanken ENERGIEN sind. Die gelegentlich stark genug sind, um die Entstehung realer Vorgänge zumindest zu begünstigen.

Und???

Janaklar, wir haben noch nicht genug Panikmache um uns. Wir brauchen dringend meeeehr davon. Meeeehr Katastrophenszenarien, meeeehr Schwarzseherei. Und noch ein Thread und noch einer, und bitte meeeehr davon. Es kann ja nicht genug Panik gemacht werden.

:D

Na ja, Nachdenken und rational bleiben war eben noch nie die Stärke von Vollblutesoterikern, die FÜHLEN nur.
 
Es geht nicht darum, DASS man über etwas spricht. Das ist im allgemeinen sogar sehr wichtig.

Es kommt darauf an, WIE.

Ohgottohgottogotto es ist ja alles so schlimm und jetzt wird alles wahrscheinlich noch schlimmer und jetzt muss man sich auf der Stelle so dunkelschwarz wie nur irgend möglich ausmalen wie furchtbar schrecklich alles werden wird und möglicherweise wird es ja noch viel schrecklicher als man es sich überhaupt ausmalen kann und.......

... Verstehst?
Jo, es macht also keinen Sinn, sich slebst gleich emotional aufzujaulen, nur weil ein Thema emotional ungemütlich ist. (y)
 
Werbung:
und das hast du jetzt erfühlt, oder wie?

Wahrgenommen. Mit allen Sinnen. Mich kannst Du nur nicht so leicht aus der emotionalen Bahn werfen. Meine Schwiemu ist btw. mein Gegenpol, bei der ist alles ganz furchtbar und schröcklich, sobald ein Thema sie unangenehm berührt. :D
 
Zurück
Oben