Deutschland soll jetzt auch für Zypern zahlen?

Werbung:
War nicht böse gemeint jupi, nur ne Vermutung ;)

Ja und ich finde Berlin ist bei weitem nicht so schlimm wie die Stadt aus der ich ursprünglich komme und das unabhängig vom Stadtteil. Dass hier auch Mist passiert ist klar, aber ich persönlich finde es nicht gefährlich

na ja ,katmin "börlinschen"(berlin) issè ja auch weltmetropole und was leider oft verwechselt wird fehlende "Kultur" kultur bedeutet nicht ,das da um jede ecke ein kino,theater pizzaria sein muss...deutschland hat kultur schon aus der geschichte..heraus..wir hatten kaiser,könige ua.klar freistaat bayern ist und bleibt ..so wie freistaat sachsen...ua.sieh dir doch mal all die historischen
denkmäler,schlösser usw.an..allein die kosten dafür ..
merk schon katmin die nächste schlössernacht auf schloss snacuosiie brrhh:confused:
 
Zurück
Oben