Deutschland soll jetzt auch für Zypern zahlen?

Werbung:
Frag mich schon lange, wer denn die wahren "Sozialfälle" sind - die Schmarotzer, die vom Geld der Allgemeinheit leben ...
Auch etwas, das immer mehr ins Bewusstsein sickert hoffe ich.

So sieht es aus! Aber damit das Volk weiterhin auf den Hartz4 Empfängern herum trampelt, wird natürlich fleißig gegen diese Stimmung gemacht.
 
die zuwanderer, mit denen frau merkel unseren bevölkerungsrückgang auffangen will

So hoch ist die Einwanderungsquote in Deutschland nicht. Ich verstehe auch nicht warum sich die Leute über zu viel Multi Kulti in Deutschland beschweren, denn das ist garantiert nicht der Fall. Ich glaube es hat sich zu den Leuten im Ausland herum gesprochen, dass Deutschland aus vielen Gründen kein gutes Einwanderungsland ist.
 
Zypern ist doch gar nichts. Freuen wir uns auf Spanien - DAS wird erstmal teuer. Und Bungabungaland, wenn die alte B...haubitze wieder in der Regierung sitzt.
 
So hoch ist die Einwanderungsquote in Deutschland nicht. Ich verstehe auch nicht warum sich die Leute über zu viel Multi Kulti in Deutschland beschweren, denn das ist garantiert nicht der Fall.

mag sein, dass sich da welche beschweren, ich jedenfalls nicht - von mir aus können so viele hier herkommen, wie reinpassen

nur anzunehmen, die würden den steuersäckel auffüllen, das wird wohl nicht klappen

aber auch das ist mir recht, denn dann ist um so weniger im trog, was die schweine sich rausfressen können
 
So hoch ist die Einwanderungsquote in Deutschland nicht. Ich verstehe auch nicht warum sich die Leute über zu viel Multi Kulti in Deutschland beschweren, denn das ist garantiert nicht der Fall. Ich glaube es hat sich zu den Leuten im Ausland herum gesprochen, dass Deutschland aus vielen Gründen kein gutes Einwanderungsland ist.

Multi- Kulti schön aber schweineteuer.

Ich glaube Deutschland ist immer noch für Außenstehende das Paradies- das Land liegt nach wie vor im oberen Level seiner Beliebtheit.
 
Multi- Kulti schön aber schweineteuer.

Ich glaube Deutschland ist immer noch für Außenstehende das Paradies- das Land liegt nach wie vor im oberen Level seiner Beliebtheit.

die englischsprachigen Länder und Skandinavien sind uns da weit voraus. Deutschland macht es Leuten außerhalb der EU nicht leicht hierher zu kommen, weil die Bürokratie hier wirklich absolut übertrieben ist und Vielen einen Strich durch die Rechnung macht. Ich habe da Geschichten gehört, und auch selbst erlebt, da sträuben sich einem die Haare. Ob es teuer ist, ja, das wird bei EU Bürgern, die Anspruch auf H4 haben, schon so sein, aber langfristig gesehen kann es eine Bereicherung sein :)
 
Werbung:
hihihi, als wir alle sind "kompetetnte steuerzahler" - wenn ich nur ein päckchen streichhölzer kaufe (25 cen oder so?) zahle ich schon mehrwertsteuer....hihihi:

:ironie:


shimon

Naja so ironisch ist das nicht. Im Grunde hast du Recht. Steuern zahlen wir alle ausnahmslos. Nur bei der Einkommenssteuer gibt es da natürlich Unterschiede.
 
Zurück
Oben