Deutschland soll jetzt auch für Zypern zahlen?

Werbung:
Schön, dass wir unsere Steuergelder an russische Mafiosi verschenken, damit diese ja keinen Cent verlieren. Und wer Asmussen an die Direktion der EZB gesetzt hat sollte eingesperrt werden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...zypern-druck-a-882510.html#spCommentsBoxPager

Ja, villeicht sollten die deutschen einfach landesweit auf die Strasse gehen, EU-Flaggen verbrennen und die "öffentliche Ordnung" zum Stillstand bringen.

Diese korrupten undemokratischen Parasiten in der Regierung reagieren erst, wenn der öffentliche Druck zu gross wird und Sie sich persönlich bedroht fühlen.

Das Beispiel Bulgarien zeigt, wie schnell eine wütende Meute die Regierung stürzen kann.
 
Das Beispiel Bulgarien zeigt, wie schnell eine wütende Meute die Regierung stürzen kann.

Ja das hat mich auch freudig überrascht. Bis die Deutschen aber einen Aufstand machen wird es noch dauern (wenn überhaupt), sie sind nämlich nicht unbedingt als aufmüpfiges Volk bekannt. Der ganze Eurokratenscheiß kotzt mich mittlerweile aber sowas von an. Asmussen gehört sofort abgesägt; der Typ war doch für die IKB Misere verantwortlich. Was macht so ein Versager überhaupt in der Direktion der EZB? Ach ja ich vergaß: jeder der gegen echte Demokratie ist und sich dem Kapital unterwirft ist dort herzlich willkommen
 
Die Neue Weltordnung wird, wenn sie erfolgreich ist, all das tun, wovon Hitler je geträumt hat. Daniel Estulin (Bilderbergkritiker)
 
ich kann nur noch grinsen ... wie dreist sie alle sind, und der michel schläft vor der glotze ein

aber wehe, es sagt einer was und stört ihn dabei, dann sind sie aber zur stelle um im 'chor der blöden' (m.m.w.) laut zu schreien: 'ruhe da, ihr bösen verschwörungstheoretiker'
 
Werbung:
Zurück
Oben