1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deutschland soll jetzt auch für Zypern zahlen?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von fetterKater, 23. Februar 2013.

1. fetterKater

fetterKater Guest

Werbung:
    Schön, dass wir unsere Steuergelder an russische Mafiosi verschenken, damit diese ja keinen Cent verlieren. Und wer Asmussen an die Direktion der EZB gesetzt hat sollte eingesperrt werden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...zypern-druck-a-882510.html#spCommentsBoxPager

2. esoterik2805

esoterik2805 Mitglied

Ja, villeicht sollten die deutschen einfach landesweit auf die Strasse gehen, EU-Flaggen verbrennen und die "öffentliche Ordnung" zum Stillstand bringen.

Diese korrupten undemokratischen Parasiten in der Regierung reagieren erst, wenn der öffentliche Druck zu gross wird und Sie sich persönlich bedroht fühlen.

Das Beispiel Bulgarien zeigt, wie schnell eine wütende Meute die Regierung stürzen kann.

3. fetterKater

fetterKater Guest

Ja das hat mich auch freudig überrascht. Bis die Deutschen aber einen Aufstand machen wird es noch dauern (wenn überhaupt), sie sind nämlich nicht unbedingt als aufmüpfiges Volk bekannt. Der ganze Eurokratenscheiß kotzt mich mittlerweile aber sowas von an. Asmussen gehört sofort abgesägt; der Typ war doch für die IKB Misere verantwortlich. Was macht so ein Versager überhaupt in der Direktion der EZB? Ach ja ich vergaß: jeder der gegen echte Demokratie ist und sich dem Kapital unterwirft ist dort herzlich willkommen

4. esoterik2805

esoterik2805 Mitglied

Die Neue Weltordnung wird, wenn sie erfolgreich ist, all das tun, wovon Hitler je geträumt hat. Daniel Estulin (Bilderbergkritiker)

5. jupi

jupi Aktives Mitglied

naja esotherik2806 das war doch aber bloss ein traum über ein 1000jähriges reich..und was kommt danach...,aha die neue weltordnung...wieviel jahre möge die wohl halten...,

6. esoterik2805

esoterik2805 Mitglied

Werbung:
    Es liegt an Uns dafür zu sorgen, dass die NWO nicht erfolgreich ist.

7. yogini75

yogini75 Neues Mitglied

ich kann nur noch grinsen ... wie dreist sie alle sind, und der michel schläft vor der glotze ein

aber wehe, es sagt einer was und stört ihn dabei, dann sind sie aber zur stelle um im 'chor der blöden' (m.m.w.) laut zu schreien: 'ruhe da, ihr bösen verschwörungstheoretiker'

8. fetterKater

fetterKater Guest

Einige denken ja immer noch, dass Brüssel nur Gutes für das Volk im Sinn hat...

9. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Ist doch schön.:)

10. fetterKater

fetterKater Guest

Werbung:
    Ich mag deinen Sinn für Ironie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen