1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deutschland ist ja soooo....

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Einfach Mensch, 22. Juni 2012.

1. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
    Werbung:
    unsozial. Alle werden ausgegrenzt und unterdrückt.

Und nun nennt doch mal Länder, die das besser machen. Die bessere Sozialsysteme haben. Die aus ihrem Staatshaushalt mehr Geld für Bedürftige ausgeben (In DE sind es annähernd 50 % des Bundeshaushalts)

2. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

des is oba gor net jesusmässig, der thread....

3. DUCKFACE

DUCKFACE Guest

Ja, wir können uns in der Tat glücklich schätzen, in Deutschland zu leben. Selbst Hartz-IV-Bezieher dürften "reicher" sein als 80% aller Menschen...

Gewiss mag es auch in Deutschland zuweilen soziale Missstände geben. Man sollte seine Kritik jedoch nicht substanzlos generalisieren und aufs gesamte System ausweiten.

4. Einfach Mensch

Du laberst einfach nur Stuss.

Ich bin nicht Jesus, und habe das auch schon oft genug gesagt, ich bin Uwe.

Also, halt die Klappe.

Oder schreib einen themenbezogenen Beitrag.

5. Einfach Mensch

Genau, das ist es.

Wir Deutschen sind dabei, unseren Wohlstand zu teilen. Und wir leisten das, was uns möglich ist.

Und trotzdem wird uns in diesem Forum immer wieder vorgeworfen, wie scheiße wir sind.

6. sage

sage Guest

Werbung:
    ...und Jesus sprach zu seinen Jüngern...hast Du keine gabel, dann esse mit den Fingern...der wäre auch nicht losgezogen und hätte denen Gabeln gekauft und geschenkt....weil´s eben auch ohne geht...und komm jetzt nicht mit Suppe...1. braucht man nen Löffel und 2. kann man sie notfalls auch so aus der Tasse trinken....

Sage

7. sage

sage Guest

Ich z.B. ....keine Villa mit 30 Zimmern und 5 Bädern...kein 400qkm Grundstück...keinen Roll Royce, keinen Porsche und auch keine eigene Yacht...und keine Suite im Dubai Hotel...echt furchtbar...krieg da echt schon Deppris und ne Sozialphobie....

Sage

8. JustInForAll

JustInForAll Sehr aktives Mitglied

Warum schenken wir uns nicht alles und gehen gleich grasen?

9. Einfach Mensch

Das sind ja auch alles Dinge, die du dir selbst erarbeiten müsstest.

Denn, als Hartz4 Standard ist das einfach nicht drin. Ist DE einfach zu klein dafür.

10. sage

sage Guest

Werbung:
    Ich arbeite ja....und wenn Standard für Hartz-IV essen gehen, Theaterbesuche etc sein soll....ja dann müßte ein arbeitender Mensch ja mehr bekommen...
    K.Sorge...ich überleb´s ganz gut...die Yacht und die Suite würde ich eh verkaufen bzw. untervermieten und einen Großteil des Geldes für Tiere spenden.

Sage

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen