Deutschland ist ja soooo....

Werbung:
unsozial. Alle werden ausgegrenzt und unterdrückt.

Und nun nennt doch mal Länder, die das besser machen.

Ja, wir können uns in der Tat glücklich schätzen, in Deutschland zu leben. Selbst Hartz-IV-Bezieher dürften "reicher" sein als 80% aller Menschen...

Gewiss mag es auch in Deutschland zuweilen soziale Missstände geben. Man sollte seine Kritik jedoch nicht substanzlos generalisieren und aufs gesamte System ausweiten.
 
Ja, wir können uns in der Tat glücklich schätzen, in Deutschland zu leben. Selbst Hartz-IV-Bezieher dürften "reicher" sein als 80% aller Menschen...

Gewiss mag es auch in Deutschland zuweilen soziale Missstände geben. Man sollte seine Kritik jedoch nicht substanzlos generalisieren und aufs gesamte System ausweiten.

Genau, das ist es.

Wir Deutschen sind dabei, unseren Wohlstand zu teilen. Und wir leisten das, was uns möglich ist.

Und trotzdem wird uns in diesem Forum immer wieder vorgeworfen, wie scheiße wir sind.
 
des is oba gor net jesusmässig, der thread....

...und Jesus sprach zu seinen Jüngern...hast Du keine gabel, dann esse mit den Fingern...der wäre auch nicht losgezogen und hätte denen Gabeln gekauft und geschenkt....weil´s eben auch ohne geht...und komm jetzt nicht mit Suppe...1. braucht man nen Löffel und 2. kann man sie notfalls auch so aus der Tasse trinken....


Sage
 
unsozial. Alle werden ausgegrenzt und unterdrückt.Und nun nennt doch mal Länder, die das besser machen. Die bessere Sozialsysteme haben. Die aus ihrem Staatshaushalt mehr Geld für Bedürftige ausgeben (In DE sind es annähernd 50 % des Bundeshaushalts)

Ich z.B. ....keine Villa mit 30 Zimmern und 5 Bädern...kein 400qkm Grundstück...keinen Roll Royce, keinen Porsche und auch keine eigene Yacht...und keine Suite im Dubai Hotel...echt furchtbar...krieg da echt schon Deppris und ne Sozialphobie....


Sage
 
...und Jesus sprach zu seinen Jüngern...hast Du keine gabel, dann esse mit den Fingern...der wäre auch nicht losgezogen und hätte denen Gabeln gekauft und geschenkt....weil´s eben auch ohne geht...und komm jetzt nicht mit Suppe...1. braucht man nen Löffel und 2. kann man sie notfalls auch so aus der Tasse trinken....


Sage

Warum schenken wir uns nicht alles und gehen gleich grasen?
 
Ich z.B. ....keine Villa mit 30 Zimmern und 5 Bädern...kein 400qkm Grundstück...keinen Roll Royce, keinen Porsche und auch keine eigene Yacht...und keine Suite im Dubai Hotel...echt furchtbar...krieg da echt schon Deppris und ne Sozialphobie....


Sage

Das sind ja auch alles Dinge, die du dir selbst erarbeiten müsstest.

Denn, als Hartz4 Standard ist das einfach nicht drin. Ist DE einfach zu klein dafür.
 
Werbung:
Das sind ja auch alles Dinge, die du dir selbst erarbeiten müsstest.

Denn, als Hartz4 Standard ist das einfach nicht drin. Ist DE einfach zu klein dafür.

Ich arbeite ja....und wenn Standard für Hartz-IV essen gehen, Theaterbesuche etc sein soll....ja dann müßte ein arbeitender Mensch ja mehr bekommen...
K.Sorge...ich überleb´s ganz gut...die Yacht und die Suite würde ich eh verkaufen bzw. untervermieten und einen Großteil des Geldes für Tiere spenden.

Sage
 
Zurück
Oben