Deutschland blockiert Gesetz zur Bekämpfung von Steuerflucht auf EU Basis

Fettkatze

Mitglied
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
315
http://www.finanzen.net/nachricht/a...Geldwaesche-mittels-Briefkastenfirmen-2683618


Den ganzen Artikel gibt es in der Printausgabe des Tagesspiegel.

Zum Inhalt: Wen wundert's? Mich nicht, aber es ärgert mich trotzdem, dass der Gollum so ganz ohne Scham das Gegenteil von dem macht, was er vor der Wahl angekündigt hat. Da hat er nämlich noch große Töne gespuckt was die Bekämpfung von Steuerflucht angeht und jetzt kommt ein wichtiges Gesetz, das mal wirklich etwas ändern könnte wegen Deutschland nicht zustande. Gratuliere Deutschland, aber die dümmsten Kälber.....:tomate:
 
Werbung:
ein ausführlicherer Artikel hier

-deutschland-blockade/[/url]

Kein Wunder,sind doch Rechtsanwälte,Richter ,Ärzte und Politiker die von den großen Unternehmen geschmiert werden und das Schmiergeld im Ausland parken mit Hilfe der ehrlichen Bänker. Sie arbeiten alle schön zusammen um die Menschen mit gefakten Studien zum Impfen zu bewegen und das Gift in den Nahrungsmitteln tut das Seine noch dazu.
Gehirngewaschene oder bezahlte Pharmavertreter erklären dann das alle Profs und Nobelpreisträger nach Jahrzehnten langer Praxis auf einmal wahnsinnig und verrückt sind wenn sie sagen das alle Impfungen nix nützen und das es AIDS nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wen wundert das wirklich? Merkel + Co.lassen Grüßen!


Shimon

Nein, überrascht bin ich nicht, weil die Union ja lediglich die Interessen ihrer Geldgeber vertritt, aber trotzdem bin ich verärgert, dass das Wahlvolk, das diese Partei wieder in die Regierung gewählt hat, immer wieder auf die Lügen vor der Wahl reinfällt und sich so leicht um den Finger wickeln lässt. :tomate:
 
Zurück
Oben