Deutschland älteste Bäume

ja, das gefällt mir ......
ein wahnsinn, die energie, die davon ausgeht

vielen dank für die schönen fotos
 
Werbung:
Ja, ich will :)

Hi Cilli, du weißt ich fand das Foto im Fotoforum schon wahnsinnig :)
Jetzt sag mir bitte wo ich hinmuss ... ich komme auch aus NRW, aber
mehr aus der Mitte tief im Westen ;)
Liebe Grüße, lotus light

Tja, liebe Lotus Light,

die Bäume stehen im schönen Lipperland „tief im Osten“ NRW’s, sind aber eine Reise wert!
Wir könnten nebenher einen Kaffee zusammen trinken :morgen:

Hier sind die Standorte:

Kirchlinde Reelkirchen, Nähe Blomberg.
Gerichtslinde Heiden bei Lage/Lippe.
Mauereiche in Hornoldendorf bei Detmold.
Friedhofslinde Kathrinhagen, Nähe Rinteln, das ist schon Niedersachsen.

Googln wäre nicht schlecht.

Gibt noch mehr hier in der Gegend, doch sicherlich auch „in der Mitte tief im Westen“ :clown:
Wenn Du Lust hast, sag mir Näheres, dann schlage ich in meinem schlauen Buch nach, falls das mit der Reise nichts wird.

Die Wolfsfrau hat einen neuen Bäume-Threat eröffnet, dort werde ich noch einiges beisteuern können :foto:

LG Cilli
 
Tja, liebe Lotus Light,

die Bäume stehen im schönen Lipperland „tief im Osten“ NRW’s, sind aber eine Reise wert!
Wir könnten nebenher einen Kaffee zusammen trinken :morgen:

Hier sind die Standorte:

Kirchlinde Reelkirchen, Nähe Blomberg.
Gerichtslinde Heiden bei Lage/Lippe.
Mauereiche in Hornoldendorf bei Detmold.
Friedhofslinde Kathrinhagen, Nähe Rinteln, das ist schon Niedersachsen.

Googln wäre nicht schlecht.

Gibt noch mehr hier in der Gegend, doch sicherlich auch „in der Mitte tief im Westen“ :clown:
Wenn Du Lust hast, sag mir Näheres, dann schlage ich in meinem schlauen Buch nach, falls das mit der Reise nichts wird.

Die Wolfsfrau hat einen neuen Bäume-Threat eröffnet, dort werde ich noch einiges beisteuern können :foto:

LG Cilli


Dankschön Cilli :liebe1: und wenn du Zeit hast, guck ruhig mal in dein schlaues Buch :)

Liebe Grüße, lotus
 
Werbung:
***off topic Beiträge entfernt***

LG Ninja

:ironie: Du hast meine Einladung an Lotus-Light zum Kaffee vergessen zu löschen :weihna1

So ein kl. Pläuschchen im Schatten der Bäume, bei dem menschliche Kontakte :liebe1: geknüpft werden, ein Späßchen am Rande, sollte schon gestattet sein. Es wird/wurde dadurch an dieser Stelle kein tiefgreifendes Thema gestört, ist meine Meinung. Außerdem würde die Autorin des Threads den roten Faden bei Bedarf sicher wieder weiter spinnen :)

Cilli :foto:
 
Zurück
Oben