Deutscher Historiker stellt 9/11-Strafanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte ja evtl. nachprüfen, wer am meissten von 9/11 profitiert hat.
Zum Beispiel an der Börse. Da müsste man es am besten sehen.
Wer vorher bescheid weiss, der kann automatisch auf das richtige Pferd setzen. So macht das Aktiengeschäft doch gleich noch viel mehr Spass.
LG
Groovy


Da bist Du nicht der Erste, der auf diese Idee gekommen ist. Ein Freund von mir hat gleich am darauffolgenden Tag beim BKA angerufen und diesen Verdacht geäußert. Also, ob und wer viele Put Optionen gekauft hat.
 
Werbung:
Natürlich könnten Kornkreise auch von Ufos gemacht werden.
Aber wenn Kornkreise von Menschen gefälscht werden,
können Ufos noch lange nicht nachgefälscht werden.

Also meine Frau hat gesagt, daß sie diesen obigen Satz versteht.
 
Da bist Du nicht der Erste, der auf diese Idee gekommen ist. Ein Freund von mir hat gleich am darauffolgenden Tag beim BKA angerufen und diesen Verdacht geäußert. Also, ob und wer viele Put Optionen gekauft hat.

Und? No Comment, stimmts?

Selbst die Untersuchungskommision hat gemeint, daß es nicht wichtig wäre den finanziellen Profiteueren nachzugehen....*hüstelhust*
LG
Groovy
 
Die Untersuchungen darüber, ob sich Bill Clinton von seiner Tippse einen hat bl.... lassen war übrigens wesentlich teuerer als die offiziellen Ermittlung zu 9/11.
 
Die Untersuchungen darüber, ob sich Bill Clinton von seiner Tippse einen hat bl.... lassen war übrigens wesentlich teuerer als die offiziellen Ermittlung zu 9/11.

Das war ja im Vergleich zu 9/11 auch ein sehr detaillierter Fall. Ausserdem war bei 9/11 ja schon von Anfang an klar, daß es Alibaba und die 13 Räuber waren.....
......
.....
....
...
..
.
ups...schon wieder was vergessen....:ironie:

LG
Groovy
 
Und? No Comment, stimmts?

Selbst die Untersuchungskommision hat gemeint, daß es nicht wichtig wäre den finanziellen Profiteueren nachzugehen....*hüstelhust*
LG
Groovy


Naja, sie haben ihn dann wohl nicht weiter auf dem Laufenden gehalten, waren aber seiner Aussage nach dankbar für den Tipp.
Von Ergebnissen habe ich nüscht gehört, wobei ich aber auch davon ausgehe, dass es schwierig wird einen Kausalzusammenhang herzustellen. Millionen Menschen kaufen täglich Puts oder shorten irgendwelche Instrumente und wenn ein Markt kollabiert, muss man noch nicht mal so große Summen einsetzen, um theoretisch immense Gewinne einzufahren, wobei ich nicht weiß ob dann Order noch gefüllt werden, wenn eh alles gerade den Bach runtergeht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben