Deutscher Einzelhandel folgt Veganuary in 2020!

Also esst ihr, im wahrsten Sinne des Wortes, lieber "Kacke", als Fleisch?:escape:
Ich esse nur noch Fleisch, wenn ich nicht der Grund bin, dass das Tier sterben musste. Aus Höflichkeit, wenn mir z. B. Gemüsesuppe mit Fleisch bei einer Einladung vorgesetzt wird beispielsweise.

Nein Kacke mag ich auch nicht essen igitt. Es geht drum ein Vitamin, das darin enthalten ist, hygienisch und medizinisch aufzubereiten so dass nur das Vitamin übrig bleibt.

Es geht darum Vitamin B12 aus meiner Kacke hygienisch sauber rauszubekommen mehrfach gefiltert, chemisch heraus extrahiert
chemisch reines hygienisches B12
das würde ich probieren.

Wenn das so nicht geht, vielleicht kann man es auch teilweise filtern hygienisch aufbereiten und in den oberen Darm injizieren lassen so dass es über die obere Darmschleimhaut aufgenommen wird.
 
Werbung:
Da gibts ja auch nix zu diskutieren.
Wenn du Tiere verspeist, dann ist Ausbeutung die Grundvoraussetzung. Also Gewaltanwendung. Außer du verspeist Tiere, die einen zufälligen Unfalltod hatten, wie überfahrene Ratten auf der Straße oder aus Altersschwäche verendete Tiere, die aber eine vollzeitige Existenz hatten. Das sind moralisch betrachtet die einzigen Möglichkeiten, da karmisch nicht negativ geahndet zu werden. Aber auch diese Möglichkeiten sind für den Darm keine Option auf eternale Gesundheit, is klar. :D
Ich mag Menschen nicht die sich über andere erheben, egal ob moralisch oder intellektuell und deshalb die Diskussion hier sinnlos.
 
Ich mag Menschen nicht die sich über andere erheben, egal ob moralisch oder intellektuell und deshalb die Diskussion hier sinnlos.

Und ich mag keine Menschen, die sich über hilflose Wesen erheben, in dem sie diese so völlig selbstverständlich als Nutztiere degradieren, ausbeuten oder gewaltsam ausradieren ohne mit der Wimper zu zucken.
 
Es gibt da allerdings einen Haken. In reiner Pflanzen kost steckt kein für den Mensch verwertbares B12.

In mit Bakterien versetzter Pflanzenkost kann geringfügig B12 drin sein. Das is aber auch tierisch, rein logisch gedacht. Bakterien sind auch Tiere.

Veganer müssen deshalb künstlich erzeugte Nahrungsergänzung mit B12 nehmen, möglichst hochdosiert. Das ist das eigentliche Problem.

Ich hab z. B. eine Cobalt Allergie und kann B12 Supplements zwar nehmen aber nur in geringer Dosierung.

Fertigprodukte sind überflüssig. Wenn man das B12 Thema lösen könnte, wäre vegan kein Problem.
Der Mensch kann B12 selbst erzeugen, im Darm. Allerdings ist das B12 aus dem menschlichen Darm erst verwertbar wenn man es anschliessend noch mal isst nicht der Kot das B12. Klingt unappetitlich aber ich denk wenn man B12 aus menschlichem Kot gereinigt rauskriegen könnte, wär das Problem gelöst.

Hierzu kann ich mal ne Story erzählen. Ich hatte letzten September einen Fahrrad-Unfall mit 5 Rippen-Brüchen und Schlüssel-Bein-Fraktur. In dem Zuge hat man mich im Spital auch organisch komplett durchgecheckt. Ich bin seit 2007 vegan, also seit 12 Jahren. Davor bereits 10 Jahre vegetarisch. Ich hab mich dann mal erkundigt, wie die Blutwerte etc so sind und wow, was kam dabei raus? Null B12-Mangel. Wie ist das möglich, wenn ich doch vegan bin und vor allem noch nie komplemetiert habe? Da bin ich jetzt mal gespannt, was die systemkonformen Kräfte hier als Responsum bieten :D
 
Hierzu kann ich mal ne Story erzählen. Ich hatte letzten September einen Fahrrad-Unfall mit 5 Rippen-Brüchen und Schlüssel-Bein-Fraktur. In dem Zuge hat man mich im Spital auch organisch komplett durchgecheckt. Ich bin seit 2007 vegan, also seit 12 Jahren. Davor bereits 10 Jahre vegetarisch. Ich hab mich dann mal erkundigt, wie die Blutwerte etc so sind und wow, was kam dabei raus? Null B12-Mangel. Wie ist das möglich, wenn ich doch vegan bin und vor allem noch nie komplemetiert habe? Da bin ich jetzt mal gespannt, was die systemkonformen Kräfte hier als Responsum bieten :D
Na und, dafür hast du grüne Haare.
 
Werbung:
Hierzu kann ich mal ne Story erzählen. Ich hatte letzten September einen Fahrrad-Unfall mit 5 Rippen-Brüchen und Schlüssel-Bein-Fraktur. In dem Zuge hat man mich im Spital auch organisch komplett durchgecheckt. Ich bin seit 2007 vegan, also seit 12 Jahren. Davor bereits 10 Jahre vegetarisch. Ich hab mich dann mal erkundigt, wie die Blutwerte etc so sind und wow, was kam dabei raus? Null B12-Mangel. Wie ist das möglich, wenn ich doch vegan bin und vor allem noch nie komplemetiert habe? Da bin ich jetzt mal gespannt, was die systemkonformen Kräfte hier als Responsum bieten :D
Vegetarisch null Problem da is B12 drin.
Wie geht das vegan? Das interessiert mich sehr.
 
Zurück
Oben