Deutsche Politiker weit weiter rechtsaußen als Pegida?

Werbung:
Zum Theradtitel passt auf jeden Fall die Meldung, dass Merkel einen Kanadabesuch absolviert hat, um sich über die dortige Einwanderungspolitik zu informieren und zu lernen.

Und heute reist Oppermann ebenfalls nach Kanada, in Sachen Einwanderungspolitik.
Vielleicht ist ja doch was von Pegida bei der Politik hängen geblieben.
Jetzt müsste noch etwas an der EU-Freizügigkeitsregelung gedreht werden, damit nicht auf diesem Wege all die Menschen hier her kommen, die für das Land kein Gewinn sind. (Ich rede nicht von Flüchtlingen)
Wird Zeit das wir uns endlich eingestehen, dass Deutschland kein klassisches Einwanderungsland ist. Das steht sogar auf der Internetseite des Auswärtigen Amtes.
Und trotzdem wird alles reingelassen....
Höchste Zeit also für eine Neuordnung der Einwandungsbestimmungen, wobei Sprachkenntnisse und Nachweis eines Arbeitsplatzes ganz oben auf der Prioritätenliste stehen sollten.
 
Werbung:
Zurück
Oben