Deutsche Politiker weit weiter rechtsaußen als Pegida?

Ich finde es geschmacklos.
Aber @Galahad, warum eigentlich der reisserische und verallgemeinernde Titel "Deutsche Politiker"? Das waren doch ganz konkrete Politiker in der Stadt Schwerte und nicht alle?
 
Werbung:
Als Satire wäre es selbst geschmacklos.

Das erinnert mich an ein Wohnprojekt in Hamburg, wo eine Art Zwischenhäftlingslager aus der Nazizeit in teure Eigentumswohnungen umgebaut wurde.

70 Jahre hin oder her, ich meine, der Grund und Boden, auf dem diese grauenvollen Misshandlungen von Menschen geschehen sind, wenn man sie unbedingt nutzen muss... als Industriestätte, Lagerräume.. höchstens. Aber doch keine Leute da wohnen lassen. Egal wen.

LG
Any
 
Ich war mal in einer Gaskammer eines KZ. Das war zum Fürchten, und das hatte nicht nur damit zu tun, dass ich wusste, was es war.


Ich hab mal in Frankreich...Struthof von außen gesehen...hat mir schon gereicht...auch wenn ich nur im Fernsehen die Türme seh...krampft es sich bei mir zusammen...
20 Flüchtlinge werden sich doch wohl anderweitig unterbringen lassen...z.B. hier...ist ja nicht für immer... http://www.schwerte.de/kultur-und-freizeit/veranstaltungsraeume/naturfreundehaus.html

Sage
 
Alles halb so wild und in meinen Augen mediales Aufgebausche und bestätigt mal wieder meine Ansicht, dass Presse manipulative Meinungsmache betreibt und damit wieder einen Aufschrei der Asyl-Initiativen und Flüchtlingsverbände herbeiruft.
Vielleicht sollte man Vollständigkeitshalber dazu schreiben, dass es sich nicht um Baracken sondern um feste Bauten handelt, in denen bereits vorher ein Kindergarten und ein Kunstatelier untergebracht waren. Dort ist auf jeden Fall eine menschwürdige Unterbringung möglich.
Und vielleicht sollte man ebenfalls der Vollständigkeit halber anmerken, dass die Städt und Gemeinden die Kosten für Unterbringung und Versorgung selbst tragen müssen und das viele Gemeinden dadurch bis zum Stehkragen belastet sind.
 
20 Flüchtlinge werden sich doch wohl anderweitig unterbringen lassen...z.B. hier...ist ja nicht für immer... http://www.schwerte.de/kultur-und-freizeit/veranstaltungsraeume/naturfreundehaus.html
Auch das ist wohl Privateigentum des Vereins oder zumindest fest angemietet/gepachtet und eingerichtet. Warum sollen die sich ihr Naturfreundehaus in eine Müllhalde*) verwandeln lassen?

LG
Grauer Wolf



Ich hab Dokus von Asylantenheimen gesehen, die spotteten jeder Beschreibung, denn diese Herrschaften halten es für unter ihrer Würde, zu putzen und Ordnung zu halten.
 
...und pro Kopf gibt es ca. 20 € vom Staat pro Tag...jammern tun die meisten Gemeinden...aber...für überflüssiges...wie z.B. ein neues Museum...das keiner will...ist dann doch wieder genug Geld da...


Sage
 
Auch das ist wohl Privateigentum des Vereins oder zumindest fest angemietet/gepachtet und eingerichtet. Warum sollen die sich ihr Naturfreundehaus in eine Müllhalde*) verwandeln lassen?

LG
Grauer Wolf



Ich hab Dokus von Asylantenheimen gesehen, die spotteten jeder Beschreibung, denn diese Herrschaften halten es für unter ihrer Würde, zu putzen und Ordnung zu halten.


Nicht alle Asylanten sind assi...und...unsere Stadt wird sicher nicht Samstagnacht von Asylanten heimgesucht...deren Hinterlassenschaften man dann am Sonntagmorgen begutachten darf...jede Menge zerdeppertes Glas...Mcdoofpappen und Pizzakartons...vollgep. Hauseingänge etc....


Sage
 
Werbung:
wenn die betroffenen Menschen, die als Flüchtlinge herkommen, tatsächlich vor Krieg und Bedrohung geflohen sind,
dann wird es ihnen wohl schnurz sein, was das Gebäude für eine Geschichte hat. sie werden froh sein, dort sicher
leben zu können. in meiner Nähe leben ca 200 Flüchtlinge auf einem Gelände, welches ebenfalls im 2. Weltkrieg eine
dunkle Geschichte hatte. während der ersten Monate waren fast jede Nacht Schreie zu hören. letzten Sommer klang
die Musik vom Grillfest herüber und Lachen, und man sieht Kinder von dort durch den Park toben so wie unsere auch.
 
Zurück
Oben