Deutsche - Plage oder Chance?

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.736
Ort
Berlin,Germany
Die Wirtschaft brummt dank Befristete Verträge und Billiglöhner, dank HartzIV,
Deutschland steht in Europa gut da, obwohl, was denkt Europa über Uns eigentlich?...sind wir eine Plage oder eine Chance für andere, um die Krise zu überwinden?
 
Werbung:
2007 sagte ein "Griechischer Wirt" in Düsseldorf zu mir: "Deuschland" ist reich, doch "Der Deutsche" ist arm.

Und ich sage heute: Wer dagegen spricht, ist "Antigriechist". Denn es stimmt, was er sagte. (Denn er sagte auch: Der Grieche arbeitet um zu leben, doch der Deutsche lebt um zu arbeiten)
 
Werbung:
2007 sagte ein "Griechischer Wirt" in Düsseldorf zu mir: "Deuschland" ist reich, doch "Der Deutsche" ist arm.

Und ich sage heute: Wer dagegen spricht, ist "Antigriechist". Denn es stimmt, was er sagte. (Denn er sagte auch: Der Grieche arbeitet um zu leben, doch der Deutsche lebt um zu arbeiten)
DER Deutsche lebt, um zu arbeiten, so, so. Das sag mal einem Leiharbeiter.
1665.gif
 
Zurück
Oben