Deutsche outen Haiders "Liebhaber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: Ach das wird doch schon seit über 10 Jahren gemunkelt. In Österreich!

Ob man ihn nun mochte oder nicht:
Das fällt unter Privatvergnügen, wenn man niemanden schadet.

Geb ich Dir im Prinzip recht...nur war Haider Mitglied einer Partei, die gegen Schwule, Ausländer, Juden hetzte...bezüglich Homosexueller hat sich Haider zwar zurückgehalten, aber er hat u.a. gegen Juden gehetzt...kann man alles nachlesen z.B. hier http://www.hagalil.com/schweiz/israelit/haider.htm

Und deutsche homosexuelle Politiker bekennen sich ja dazu, wie z.B. Klaus Wovereit.


Sage
 
Werbung:
=crossfire;2311257]
War, glaube ich, die Clinton-Geschichte.


:D stimmt - da siehst Du, wie genau ich diese Klatschgeschichten im Gedächnis behalte.....

Westerwelle und Wowereit haben sich geoutet.

Das braucht Mut.

Ja, das braucht in der Öffentlichkeit bestimmt Mut - zumal - wenn man nach außen hin eine Familie hat.
Doch - keiner weiß in diesem Fall genau, ob es überhaupt der Wahrheit entspricht....


Aber, sie haben auch nicht den Grundsatz vom einzigen Recht und der einzigen Ordnung vertreten. Sondern vom individuellen Lebensplan.
Hat es ihnen geschadet?

so etwas schadet letztenendes nie...
 
Gerüchte....und Gerüchte sind immer richtig??

Eine Frage hab ich aber...FALLS diese Geschichte wahr sein SOLLTE...findet ihr es nicht komisch, daß dieser "Liebhaber" ausgerechnet JETZT damit ankommt?


Nein - so komisch ist es nicht...

was soll ihm jetzt noch passieren - außer - daß die BILD ihm höchstwarscheinlich eine Menge Geld zahlen wird dafür.......;)
 
Naja - Sys - ein bißchen Tratsch und Klatsch......das wird man wohl nie so ganz verhindern können....:D

Solange man nicht den Klatsch und Tratsch der Anderen als Grund nimmt es selber machen zu können ;) Und dann den GLEICHEN Tratsch weiter zu erzählen *G*


Mich persönlich interessiert weder der Kerl noch sein Leben...JETZT sowie so nicht mehr.

Wenigstens konnte er singen

http://www.youtube.com/watch?v=9xPDpc-_9iQ

:rolleyes:
 
wie wäre die Reaktion gewesen, wenn die BILD eine junge attraktive Frau aufgetan hätte, die angeblich ein Verhältnis mit Herrn Haider gehabt hatte - und womöglich auch noch ein Kind (so, wie jetzt grad die neueste Geschichte von Jacko)? :rolleyes:

Haider hatte nen Kind von Jacko?:confused:
:tomate:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben