"Deutsche Militäreinsätze müssen normaler und breiter akzeptiert werden."

Und wie.schön für dich


Und du offenbar auch nicht. Aber da du nun schon mal so frei warst, dich mit deinen nichtssagenden Platitüden in unser Gespräch einzumischen, kannst du dem Stabsgefreiten doch gleich mal zur Seite springen und an seiner statt erklären, welches "geltende Recht" hier verletzt wurde. Denn darum ging es und nicht um deine grotesken Heldenstories. Wie alt bist du eigentlich? Fünfzehn?

So ist das in einem Forum fals du Promenadenmisch** das noch nicht uberrissen haben solltest!
Es ist überhaupt kein geltendes Recht verletzt wurden!
15 war ich auch einmal genauso wie du, allerdings scheinst du leider mit deiner geistigen, sowie körperlichen Entwicklung zu dieser Zeit stehen geblieben zu sein!
Du gehörst einmal in einen solchen Einsatz geschickt, dort würde dir deine Klugscheisserei mal gehörig vergehen!
Und da du ja anscheinend wirklich ein Pro Israel Troll bist muss ich dir auch was sagen, in manche Länder (vorwiegend Islamische) muss man einfach einmarschieren, da sie von sich selbst aus unfähig sind zu existieren!:ironie:
 
Werbung:
Es ist überhaupt kein geltendes Recht verletzt wurden!
Hey, Klasse. Nun, ich will nicht behaupten, dass ich auch nur einem
von euch glaube, dass ihr überhaupt schon mal im Ausland gewesen seid. Egal, behaupten kann ja hier jeder alles. Auch wenns überhaupt keine Relevanz hat. Aber nun kommst du, der größte Stabsgefreite aller Zeiten, und erzählst das glatte Gegenteil dessen, was der andere größte Stabsgefreite aller Zeiten erzählt hat. Darf ich mir jetzt aussuchen, wer von euch beiden der blödere Hans Wurst ist? :dontknow:

15 war ich auch einmal genauso wie du, allerdings scheinst du leider mit deiner geistigen, sowie körperlichen Entwicklung zu dieser Zeit stehen geblieben zu sein!
Ja, ich könnte auch sechs sein und würde trotzdem nicht soviel Quark erzählen wie du. :tomate:
 
Hey, Klasse. Nun, ich will nicht behaupten, dass ich auch nur einem
von euch glaube, dass ihr überhaupt schon mal im Ausland gewesen seid. Egal, behaupten kann ja hier jeder alles. Auch wenns überhaupt keine Relevanz hat. Aber nun kommst du, der größte Stabsgefreite aller Zeiten, und erzählst das glatte Gegenteil dessen, was der andere größte Stabsgefreite aller Zeiten erzählt hat. Darf ich mir jetzt aussuchen, wer von euch beiden der blödere Hans Wurst ist? :dontknow:


Ja, ich könnte auch sechs sein und würde trotzdem nicht soviel Quark erzählen wie du. :tomate:

Fals du Obergescheider noch nicht kapiert hast, schrieb ich meine persönlichen Erfahrungen die ich machte, was der andere für Elebnisse, oder Eingebungen hatte juckt mich nicht im geringsten.
Genauso wenig wie ich auch nur einen Deut auf deine Meinung gebe!
Da du ja so ein Obergscheider bist, bei uns gibts keine Stabsgefreiten, ein bischen weniger TV gucken und auf Verschwörungsseiten herumsurfen würde Dir auch einmal nicht schaden, vielleicht erkennst du ja dann was du hier für einen Müll von Dir gibst!


PS: Vergiss nicht, ich geb nen Scheiss auf Dich & Deine Theorien!
 
Werbung:
Also da ja kein geltendes Recht verletzt wurde kann man die von Christel angeführten Erörterungen zum Friedensverrat ignorieren.

Das mittlerweile der "humanitäre" Einsatz dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der USA nicht nur logistisch so gleichgesetzt ist das die ach so getrennten Teilaktionen ISAF und "Enduring Freedom" nicht mal mehr seitens der NATO auseinanderzuhalten sind ist dann auch zu ignorieren.

Da ich nie im Einsatz war habe ich auch keinen Zugriff auf zum Beispiel das US-KFOR-Handbook von 1999 das Vorgesetzten von deutschen Truppenteilen anempfohlen und ausgehändigt wurde, weil die Bundeswehr irgendwoher ein paar mehr einsatztaugliche und verfügbare Informationen bereitstellen musste.

ISBN? Kaum. DOD-2630-011-99 ist der Veröffentlichungscode das Department of Defence.
Minen werden von Seite 10-1 bis Seite 10-37 behandelt, danach Panzerabwehrwaffen, etc.

Kriegt man überall im Internet speziell als israelfanatischer Fascho der selber niemals seine blütenweissen Besserwisserpfoten dreckig machen musste.

Aber was auch immer man einstellt und belegt, es wird fleissig ignoriert.


Übrigens gibts da nicht nur Drogen, in Talibanesien...
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,668292,00.html
 
Zurück
Oben