"Deutsche Militäreinsätze müssen normaler und breiter akzeptiert werden."

Werbung:
Was gibt es für die Bevölkerung da groß zu akzeptieren?
Die Entscheidung ob es zu einem Militäreinsatz kommt liegt nicht bei Ihnen!
Und alle die daran "Teilnehmen" kriegen es Länge mal Breite gezahlt! (und die sind auch freiwillig dort)

War 2002 selbst ein halbes Jahr in Kabul , die Kohle passt, freiwillig war es auch, und die anderen geht es nichts an, fertig!
 
Was gibt es für die Bevölkerung da groß zu akzeptieren?
Die Entscheidung ob es zu einem Militäreinsatz kommt liegt nicht bei Ihnen!
Und alle die daran "Teilnehmen" kriegen es Länge mal Breite gezahlt! (und die sind auch freiwillig dort)

War 2002 selbst ein halbes Jahr in Kabul , die Kohle passt, freiwillig war es auch, und die anderen geht es nichts an, fertig!

Aber zahlen darf die Bevölkerung schon, gell :rolleyes:
Du lebst deine Signatur radikal.
 
shalom,

ich bin zwar kein deutscher, lebe aber seit fast 30 jahren in deutschland...niemand kann von mir erwarten, dass ich duetsche militäreinsetze im dienste der usa-intersssen (oder eu-interessen) akpeptiere!

shimon
 
Was gibt es für die Bevölkerung da groß zu akzeptieren?
Die Entscheidung ob es zu einem Militäreinsatz kommt liegt nicht bei Ihnen!
Und alle die daran "Teilnehmen" kriegen es Länge mal Breite gezahlt! (und die sind auch freiwillig dort)

War 2002 selbst ein halbes Jahr in Kabul , die Kohle passt, freiwillig war es auch, und die anderen geht es nichts an, fertig!

alles klar. es geht die deutsche bevölkerung einen scheissdreck an, ob deutschland sich an kriegen beteiligt.
 
Man kann ja eine menge rumjammern das es Geld kostet, das es Deutschen Soldaten das Leben kosten kann usw.

Tatsache ist das es darum geht Zivilisten anderer Länder zu schützen und bestenfalls in anderen Ländern einen Krieg zu beenden. Ein Krieg der zuende geht hat letztendlich nur Vorteile!!

Wer jetzt fragt welche Vorteile das Deutschland bringt ist zwar echt egoistisch, sollte aber mal versuchen zu überlegen was ein Krieg in Europa für wirtschaftliche Folgen für alle Länder haben kann.

Und was die Soldaten angeht, die sind freiwillig dort im Einsatz!!
 
aus wessen Munde könnte das wohl stammen? (von dieser Woche)


Hmm, vielleicht von einem Menschen, der/die sich zuerst über die Amis beschwerte, weil die den Polizisten der ganzen Welt mimen?
Und nun ist der Mensch / die Menschin auf die Idee gekommen, dass Deutschland auch als Bürgerwehr geeignet sei?

Deutsche Soldaten sollten zu Hause bleiben - dann brauchen wir auch keine neuen hübschen Gedenkstätten in Berlin um deren heldenhaftes Opfer für Shell oder Deutsche Bank zu gedenken!
 
Werbung:
Zurück
Oben